Verknallt in Popstar von früher?

3 Antworten

Wir waren alle mal jung. Damals dachte ich Paddy wäre ein Mädchen. Bin ein glücklicher, dass ich 80er Jahrgang bin und alles drumherum erlebt habe.
Das geht irgendwann vorbei.

Paddy nennt sich heute Michael Patrick Kelly und wird (5. Dezember) 40 Jahre alt. Mann, wie die Zeit vergeht. Er ist seit dem 13. April 2013 mit seiner Jugendliebe verheiratet. Kinder hat er, soviel ich weiß keine.

Bei dem Comeback der Kelly Family ist er neben seiner Schwestern Maite (macht Musik in Richtung Schlager) und Barby (hat sich aus der Musikbranche zurückgezogen) nicht dabei. Er konzentriert sich stark auf seine Solokarriere.

Aktuell ist er auf der id-Tour 2017 unterwegs. Die Tour läuft vom 20.11. - 12.12.2017. Nach einer Pause geht es ab dem 15.01.2018 weiter.

Schau einfach auf seiner Webseite vorbei. http://www.michael-patrick-kelly.com/home/  Vielleicht ist er irgendwann in deiner Nähe.

Bis jetzt hatte ich das Glück bei einem Konzert von seinem Bruder Jimmy beizuwohnen. Er war am 31.01.2016 in St. Wendel und es wahr sehr toll.

 - (Gefühle, traurig, Stars)

"This Paddy-Version is not available for your generation.", sagte schon ein recht bekannter Marc Forster.

Ruhe bewahren. Das geht vorbei.

Sei nicht traurig, die waren schon damals peinlich!!!

Wie kann ich Whistletone singen üben ( sodass es immer funktioniert)?

Hi meine lieben,

Ich habe in den letzten Jahren singen als neues Hobby entdeckt .

Dabei haben sich aber auch einige Probleme gezeigt:

Problem 1: Ich kann gewisse Lieder nur dann singen, wenn ich grad entsprechende Laune habe. Sonst tönt es irgendwie so gekünstelt...

Beispiel: Ich kann nicht 'Despacito' singen wenn ich gerade im ?ich-bin-so-verknallt-Modus bin.(ich hoffe ihr versteht was ich meine)

☺️Auch ist es bei mir schon oft vorgekommen, dass ich es geschafft habe Whistle Tones zu singen.

Mein Problem ist jedoch, dass ich diese nur dann treffe, wenn ich emotional dazu in Stimmung bin. (vor allem dann wenn ich voll happy bin) Sonst klappt das irgendwie nicht;da kann ich echt die Stimme aufwärmen oder auch nicht, bringt alles nichts..

Habt ihr da eventuell einen Tipp, was ich gegen diese zwei Probleme tun kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?