Verknallt in Popstar von früher?

3 Antworten

Wir waren alle mal jung. Damals dachte ich Paddy wäre ein Mädchen. Bin ein glücklicher, dass ich 80er Jahrgang bin und alles drumherum erlebt habe.
Das geht irgendwann vorbei.

Paddy nennt sich heute Michael Patrick Kelly und wird (5. Dezember) 40 Jahre alt. Mann, wie die Zeit vergeht. Er ist seit dem 13. April 2013 mit seiner Jugendliebe verheiratet. Kinder hat er, soviel ich weiß keine.

Bei dem Comeback der Kelly Family ist er neben seiner Schwestern Maite (macht Musik in Richtung Schlager) und Barby (hat sich aus der Musikbranche zurückgezogen) nicht dabei. Er konzentriert sich stark auf seine Solokarriere.

Aktuell ist er auf der id-Tour 2017 unterwegs. Die Tour läuft vom 20.11. - 12.12.2017. Nach einer Pause geht es ab dem 15.01.2018 weiter.

Schau einfach auf seiner Webseite vorbei. http://www.michael-patrick-kelly.com/home/  Vielleicht ist er irgendwann in deiner Nähe.

Bis jetzt hatte ich das Glück bei einem Konzert von seinem Bruder Jimmy beizuwohnen. Er war am 31.01.2016 in St. Wendel und es wahr sehr toll.

 - (Gefühle, traurig, Stars)

"This Paddy-Version is not available for your generation.", sagte schon ein recht bekannter Marc Forster.

Ruhe bewahren. Das geht vorbei.

Sei nicht traurig, die waren schon damals peinlich!!!