Wärt Ihr gern ein erfolgreicher Pop Star Sänger?
Also ich hätte das zeug dafür, ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und sie verführen bzw. ihre Seele ansprechen, habe eine gute portion einfühlungsvermögen zudem höre ich oft von Frauen das ich eine schöne Stimme als Mann habe auch habe ich eine starke Persönlichkeit, ich weiß das ich ein sehr erfolgreicher Popstar wäre weil ich weiß das ich genau dafür geboren bin, ich wollte seit ich klein bin mal groß rauskommen und liebte es auch zu tanzen, war mit 9 ein breakdancer und kam immer mehr in kreise rein der Hip Hop Szene, naja tanzen ist jetzt ein anderes Thema, was ich sagen möchte ich habe schon früh diese leidenschaft zu Musik entdeckt, ich wüsste Heute welche Gruppe Menschen ich in meiner Musik ansprechen wollen würde aber naja so bekannt und extrem beliebt zu werden ist auch nicht unbedingt schön oder?
14 Stimmen
5 Antworten
Erfolgreiche Musikerin beispielsweise in einer Jazz-Band könnte ich mir gut vorstellen, aber als Sänger ist man viel zu sehr im Mittelpunkt.
Ich kann besser mit wenigen Leuten auf einmal umgehen und bin dann diejenige die den Mittelpunkt bildet und Witze macht und so, aber in einem Ausmasse, das ein Popsänger erlebt könnte ich das nicht, einfach weil ich Angst habe, sobald es mehr als 4-6 Menschen sind.^^
Das kann ein Leben im goldenen Käfig sein. Finde es deswegen auch nicht schlecht wenn sich mancher der in der Öffentlichkeit steht verkleidet, so hat er wenigstens im Privatleben seine Ruhe weil er nicht erkannt wird.
An Selbstvertrauen mangelt es dir jedenfalls nicht. Aber überschätz dich mal nicht.
Nur weil Leute sagen das du eine schöne Stimme hast heißt das noch lange nicht das du damit auch Karriere machen kannst.
Nein! Wahrscheinlich weil ich seit über 30 Jahren in der Musikszene (im Hintergrund) arbeite! Ich kenne "erfolgreiche" Popstars und mag mit denen wirklich nicht tauschen!
Jeder möchte etwas von Einem, man steht immer im Mittelpunkt. Keine Privatsphäre, ALLES öffentlich ... ich habe ganz gerne mal meine Ruhe! :-)
Lieber nicht. Zuviele nervige Paparazzis...
Aber wieso wenn ich fragen darf?