Wer sang die Original-version?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs gerade gefunden: John. So zumindest laut dieses Eintrags auf youtube: "@funkenfritze 1979 Erschien die Version mit John. Dies hier ist eine Aufnahme mit Paddy die Ende der 80er erschien und ausschließlich auf der 7'' Vinyl Single zu hören ist!Johns Version ist von 1979 und erschien auf der LP "Lieder der Welt" von Polydor, die dann in den 90ern auch auf CD neu veröffentlich wurde, das stimmt." ifyougottado vor 4 Wochen

34

Ich danke dir sehr für den Stern.

0

...und geschrieben hat es Kathy zusammen mit ihrem Vater als sie 16 war.

John.

Ich habe in Nizza einen französischen Straßenmusiker gehört, der einen populären Song eines gewissen Francoise Gabriel (oder so ähnlich) sang. Wer kennt ihn?

...zur Frage

The kelly Family, warum irische Band?

Also ich hab gerade die dauerwerbesendung der neuen Kelly CDs gesehen und hab die mal gegoogelt. Es steht im zweiten Satz dasig eine irische Band sind. Die Eltern sind beide Amerikaner, die einen sind in Amerika und die anderen in Spanien geboren. So wie ich das gelesen habe haben die nur ein paar Jahre da in einem schloss auf Irland gelebt (ca 4 Jahre oder so) darf man deswegen echt schon sagen das es sich um eine irische Band handelt? Wer kennt sich denn da ein bisschen und kann mir das mal erklären. Lg

...zur Frage

Ich bin verwirrt: Ich dachte von den Kellys ist Angelo der Jüngste? Wer ist der Typ rechts auf der neuen CD?

...zur Frage

Frage zu Kelly Family?

Ich hab gerade The Kelly Family (Das Konzert am Loreley 1995) auf YouTube geschaut und am Ende des Konzertes sagte Paddy,dass es nächstes Jahr (also 1996) 4 Konzerte am Loreley geben würde. Mich würde es interessieren,ob es tatsächlich dazu kam?

...zur Frage

Welches ist euer Lieblings Solo Album von Michael Patrick Kelly?

2003 hat Michael Patrick Kelly eine erfolgreiche Solokarriere gestartet.

Deshalb interessiert mich bei meiner letzten Umfrage für heute, welches euer Lieblings Solo Album von Michael Patrick Kelly ist.

Bin gespannt auf eure Antworten.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Lied (Oldie) gesucht! Refrain: Aber erst musst du mal zur Schule gehn ...

Hallo!

Es ist schon verdammt lange her (ich schätze 50er oder 60er-Jahre), dass jemand mit dem Song auf dem deutschen Markt Erfolg hatte, aber für die Hochzeit meiner Tochter würde ich das Lied gerne auf meinem Computer gespeichert wissen.

Eine Strophe sah so aus: Vati, wenn ich groß bin, möchte ich so gern ein Cowboy sein und mit allen wilden Indianern kämpf ich ganz allein

Refrain: Aber erst musst du mal zur Schule gehn, denn du, ja du, musst noch so viel lernen. Dann werden wir mal weitersehn, denn was dann kommt das steht noch in den Sternen

Am Ende sang der/die Jugendliche den Refrain: Aber erst muss ICH mal zur Schule gehn, denn ich ...

Im Original kann es sich natürlich auch um einen englischen Titel handeln. Hat jemand die Single/LP bzw. MP3 mit diesem Song?

Ihr würdet mir sehr helfen! Vielen Dank für eu reMühe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?