Wer sang die Original-version?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs gerade gefunden: John. So zumindest laut dieses Eintrags auf youtube: "@funkenfritze 1979 Erschien die Version mit John. Dies hier ist eine Aufnahme mit Paddy die Ende der 80er erschien und ausschließlich auf der 7'' Vinyl Single zu hören ist!Johns Version ist von 1979 und erschien auf der LP "Lieder der Welt" von Polydor, die dann in den 90ern auch auf CD neu veröffentlich wurde, das stimmt." ifyougottado vor 4 Wochen

mokamoka  07.07.2011, 19:00

Ich danke dir sehr für den Stern.

...und geschrieben hat es Kathy zusammen mit ihrem Vater als sie 16 war.