Wessen Version vom Song "An Angel" findet ihr schöner - Kelly Family oder Declan Galbraith?

8 Antworten

Hm, für mich ist immer das Orignial das bessere. Da ich ein grosser Kelly Fan bin, und weil sie dieses Lied auch selber geschrieben haben, bevorzuge ich die Original Version. Ich muss sagen, ich finde Declans Version auch furchtbar. ^^

Nichts dessdo trotz, das Lied ist wunderschön!

Ganz klar. The Kelly Family.

Woher ich das weiß:Hobby

Declan singt dieses Lied einfach viel besser. Ich muss sagen er ist ein großartiger Sänger, was schade ist das er nicht so bekannt ist :(

verreisterNutzer  27.10.2014, 22:33

Ja, er singt noch immer wundervoll! Er schreibt schon lange seine eigenen Lieder. Am 11. Oktober (vor zwei Wochen) war ich auf seinem Konzert in Bayreuth! So einen sympathischen und reif denkenden Menschen habe ich noch nie getroffen, ehrlich!

Hier! Kennst dieses Interview (?): http://www.welt.de/icon/article129527537/Ein-Kinderstar-versucht-sein-Comeback.html (Falls der Link nicht funktioniert, bei Google einfach "Declan Galbraith - Ein Kinderstar versucht sein Comeback" eintippen!

Er hat schon ein paar schöne Lieder geschrieben, leider darf ich meine privaten Videos vom Konzert nicht veröffentlichen, bevor er sein neues Album herausgegeben hat. Wann das sein wird? Keine Ahnung!

Er hat eine offizielle Facebook-Seite: Auf dem echten Profilfoto (von 2012) trägt Declan einen Wintermantel und schaut ziemlich ernst in die Kamera. Zudem muss auf dem Hintergrund-Bild "Musiker/Band" stehen.

Tja finde Declans Version furchtbar. Das Original ist und bleibt am besten.

verreisterNutzer  12.01.2011, 23:11

...Haha - so sind Geschmäcker verschieden...

ich bin ein Declan fan , und finde seine version besser :)