Wessen Version vom Song "An Angel" findet ihr schöner - Kelly Family oder Declan Galbraith?

6 Antworten

Na, soooo schlecht finde ich die Cover-Version von Declan ja nun auch nicht. Und furchtbar schon gleich garnicht. Aber ich bin schon auch der Meinung, daß die Original-Kelly-Version die bessere Version ist. Wer das Video kennt, der sieht auch gleich warum: Der Wechsel der Lead-Stimmen vom einen Kelly auf den anderen Kelly gibt dem Song halt "mehr Leben" Kenne leider die Namen von den Kids nicht, aber alle zusammen sind eben doch ne ziemliche Wucht; finde ich halt. Aber wie immer im Leben: die Geschmäcker sind verschieden. Und das ist gut so.....

Declan singt dieses Lied einfach viel besser. Ich muss sagen er ist ein großartiger Sänger, was schade ist das er nicht so bekannt ist :(

Ja, er singt noch immer wundervoll! Er schreibt schon lange seine eigenen Lieder. Am 11. Oktober (vor zwei Wochen) war ich auf seinem Konzert in Bayreuth! So einen sympathischen und reif denkenden Menschen habe ich noch nie getroffen, ehrlich!

Hier! Kennst dieses Interview (?): http://www.welt.de/icon/article129527537/Ein-Kinderstar-versucht-sein-Comeback.html (Falls der Link nicht funktioniert, bei Google einfach "Declan Galbraith - Ein Kinderstar versucht sein Comeback" eintippen!

Er hat schon ein paar schöne Lieder geschrieben, leider darf ich meine privaten Videos vom Konzert nicht veröffentlichen, bevor er sein neues Album herausgegeben hat. Wann das sein wird? Keine Ahnung!

Er hat eine offizielle Facebook-Seite: Auf dem echten Profilfoto (von 2012) trägt Declan einen Wintermantel und schaut ziemlich ernst in die Kamera. Zudem muss auf dem Hintergrund-Bild "Musiker/Band" stehen.

0

Ich kannte nur die Version von der Kelly family und hab mir jetzt die von Declan Galbraith angehört. Er singt ja echt gut und trifft die Töne.... aber im Vergleich zu Paddy und Angelo Kelly singt er total langweilig und emotionslos, besonders am Anfang... es wird dann schon etwas besser, aber für mein Befinden kann er den Kellys nicht annähernd das Wasser reichen bei diesem song.

Was möchtest Du wissen?