Kelly Family: Konzert ohne Patricia?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, die Frage ist zwar schon alt, aber ich würde sie trotzdem gerne beantworten :)

Ich war auf dem Konzert (war übrigens am 23.8.97) und war leider auch erst 8 Jahre alt, aber ich weiß noch ein paar Sachen und hab das Konzert auch auf Video. Zum Schluss wurde das Video zu Because it's love gedreht. Eine genaue Trackliste könnte ich dir auch geben, wenn du willst. Patricia war bei diesem Konzert wieder mit dabei, ihr war eine Kaffeemaschine auf den Kopf gefallen, aber Bremen war das 1. Konzert dieser Tour, bei dem sie wieder mit dabei war.

LG Andri

@bomber1984 Nein, so richtig wie früher gibts die nicht mehr! Kannst du nicht lesen?! "Ich habe im Jahr 1997 oder im Jahr 1998 ein Konzert der Kelly Family..."

@Lorianne Ich weiss es leider nicht, ob da Patricia dabei war. Ich denke aber nicht.

Was möchtest Du wissen?