Kelly Family: Konzert ohne Patricia?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, die Frage ist zwar schon alt, aber ich würde sie trotzdem gerne beantworten :)

Ich war auf dem Konzert (war übrigens am 23.8.97) und war leider auch erst 8 Jahre alt, aber ich weiß noch ein paar Sachen und hab das Konzert auch auf Video. Zum Schluss wurde das Video zu Because it's love gedreht. Eine genaue Trackliste könnte ich dir auch geben, wenn du willst. Patricia war bei diesem Konzert wieder mit dabei, ihr war eine Kaffeemaschine auf den Kopf gefallen, aber Bremen war das 1. Konzert dieser Tour, bei dem sie wieder mit dabei war.

LG Andri

@bomber1984 Nein, so richtig wie früher gibts die nicht mehr! Kannst du nicht lesen?! "Ich habe im Jahr 1997 oder im Jahr 1998 ein Konzert der Kelly Family..."

@Lorianne Ich weiss es leider nicht, ob da Patricia dabei war. Ich denke aber nicht.

Hallo. Ich möchte in den Rosengarten Mannheim zu einem Paddy Kelly-Konzert. Wo habe ich die beste Sicht? Parkett vorne oder auf der Empore an der Seite?

...zur Frage

Eventtickets 24 Erfahrungen?

Habe mir vor ein paar Tagen Konzerttickets über eventtickets 24 bestellt. Hat irgendwer schon mal Erfahrungen damit gemacht? Musste meine Tickets über die Vorkasse bezahlen. Bis wann werden die Karten geliefert?

...zur Frage

k-pop konzert/ bts / 2018 / altersbeschränkung?

hallo :-)

gestern kam die information dass eine unserer lieblingsbands "BTS" deutschland und die niederlande besucht.

aufjedenfall sind ich und meine beste freundin zu dem zeitpunkt 12' & 13'

wir beide wollen das konzert in amsterdam besuchen und meine frage wäre jetzt;

kommen wir BEIDE in das konzert rein ohne von irgendeinem aufgehalten und kontrolliert zu werden?

würde es reichen wenn wir eine "bescheinigung" unserer erziehungsberechtigten mithaben? oder kommen wir da wirklich nur mit einer person u.18 rein?

könnte man dann auch ggl. einen besucher des konzertes der schon 18 ist, einfach mal nett fragen ob sie mit einem gehen?

ich danke für hilfreiche antworten :-)

...zur Frage

BTS Tickets: Kennt Ihr schon den Preis? Wie viel kosten sie?

...zur Frage

Frage zu Kelly Family?

Ich hab gerade The Kelly Family (Das Konzert am Loreley 1995) auf YouTube geschaut und am Ende des Konzertes sagte Paddy,dass es nächstes Jahr (also 1996) 4 Konzerte am Loreley geben würde. Mich würde es interessieren,ob es tatsächlich dazu kam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?