Hallo. Ich möchte in den Rosengarten Mannheim zu einem Paddy Kelly-Konzert. Wo habe ich die beste Sicht? Parkett vorne oder auf der Empore an der Seite?

1 Antwort

Hallo monalisa71,

ich würde Ihnen Reihe 20 mittig, oder Empore erste Reihe mittig empfehlen. Im Saal gibt es ab Reihe 20 eine Stufe das bedeutet, Sie sitzen erhöht zu den ersten 19 Reihen, schauen relativ gerade auf die Bühne und über die Köpfe der ersten Reihen hinweg. Auf der Empore überblicken Sie natürlich alles, sind aber durch die Höhe auch ein wenig weiter weg vom Geschehen. Diese Entscheidung ist aber letzlich vom persönlichen Geschmack abhängig.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen und freundliche Grüße aus dem Rosengarten.

Christian Lüttich

Rock Konzert Wie viel Uhr anstehen um möglichst weit nach vorne zu gelangen?

Hallo, ich fahre morgen auf das Green Day Konzert in der SAP Arena in Mannheim mit meiner Schwester. Weiß jemand ungefähr wann man da sein sollte um etwas weiter vorne zu stehen? Einlass ist 17:30 Uhr und um 19:00 Uhr gehts los. Vielleicht hat jemand mit der SAP Arena etwas Erfahrung gesammelt und kann mir sagen, wie ich weit nach vorne komme Danke :)

...zur Frage

Weiß einer ob Melanie Martinez dieses Jahr wieder nach Deutschland oder Belgien kommt?

...zur Frage

Mitbekommen wann die nächsten Konzerte stattfinden?

Wollte mal fragen ob es eine Seite im Internet bzw. im allgemeinen eine Möglichkeit gibt, um sofort mitzubekommen, wenn ein Ticket Verkauf von einem bestimmten Musiker startet bzw. sodass man mitbekommt, wann ein Konzert des jeweiligen Musikers stattfindet. Ich hoffe ihr wisst was ich meine

...zur Frage

Frage zu Kelly Family?

Ich hab gerade The Kelly Family (Das Konzert am Loreley 1995) auf YouTube geschaut und am Ende des Konzertes sagte Paddy,dass es nächstes Jahr (also 1996) 4 Konzerte am Loreley geben würde. Mich würde es interessieren,ob es tatsächlich dazu kam?

...zur Frage

Wie ist die Sicht im Block 7 in der ESPRIT Arena in Düsseldorf?

Ich gehe aufs One Direction Konzert in Düsseldorf und habe ein Ticket für Block 7. Und auf dem Plan stand das wäre mit Sichteinschränkung. Das muss ja aber auch bei jeder Kleinigkeit gesagt werden. Nun ist Block 7 ja ziemlich weit vorne, so dass man gerade auf die Bühne guckt also nur so von der Seite. Ich hoffe jemand von euch war schon mal dort (auf einem Konzert). Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann ich Konzert Karten Von der Seite stagelink wieder stornieren?

Karten von der Seite Stagelink stornieren es handelt sich um das Lochi Konzert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?