Hallo. Ich möchte in den Rosengarten Mannheim zu einem Paddy Kelly-Konzert. Wo habe ich die beste Sicht? Parkett vorne oder auf der Empore an der Seite?

1 Antwort

Hallo monalisa71,

ich würde Ihnen Reihe 20 mittig, oder Empore erste Reihe mittig empfehlen. Im Saal gibt es ab Reihe 20 eine Stufe das bedeutet, Sie sitzen erhöht zu den ersten 19 Reihen, schauen relativ gerade auf die Bühne und über die Köpfe der ersten Reihen hinweg. Auf der Empore überblicken Sie natürlich alles, sind aber durch die Höhe auch ein wenig weiter weg vom Geschehen. Diese Entscheidung ist aber letzlich vom persönlichen Geschmack abhängig.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen und freundliche Grüße aus dem Rosengarten.

Christian Lüttich