Viagogo als Verkäufer sicher?

2 Antworten

Also an sich ist viagogo keine sichere seite bzw würde ich dort nicht bestellen. Falls es das konzert auch auf eventim / ticketmaster gibt bestell es dort ! Dort sind alle tickets sicher & es kann nichts passieren

Danke für die Antwort, allerdings möchte ich keine Karten kaufen, sondern verkaufen.

Gruß

0

Hi, ich stelle mir die gleiche Frage, habe Angst so meine Tickets zu verkaufen da ich ja keine Garantie hab, dass der Käufer im Nachhinein nicht lügt. Hast du eine Antwort auf deine Frage erhalten?

Viagogo? Kommen die Tickets wirklich nciht?

Hi ich bin grad verzweifelt. Am Samstag habe ich 2 Karten für das One Direction Konzert in London bei Viagogo gekauft. Ich war total happy dass wir noch welche gekriegt haben und am Sonntag haben wir auch gleich das Geld überweisen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass die meisten Tickets gar nicht ankommen. Stimmt das wirklich??? Dass sie da teurer sind wusste ich. Der Preis ist mir auch total egal. Aber ich will nur dass die Karten wirklich bei mir ankommen. Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht???

...zur Frage

Wann wird das bestellte Ticket von Viagogo.de eintreffen?

Ich habe mir vor ca. 2 Monaten für eines der Cro-Konzerte ein Ticket auf Viagogo bestellt. Ich habe eine Versandbestätigung erhalten, das Geld wurde abgebucht. Allerdings steht nirgends so richtig, wann die Tickets mir zugesendet werden.. Das Konzert ist im Oktober. Wenn ich meine Bestellung verfolge, was die Seite so großzügig anbietet, steht dort: Buchungsdatum: Mittwoch, 18.Juli 2012. Was bedeutet das? Wann wird das Ticket kommen, hat jemand schon Erfahrungen mit Viagogo?

...zur Frage

Kaufvertrag ungültig nach Verlust der Ware?

Guten Abend,

ist ein Kaufvertrag ungültig, wenn der Verkäufer die Ware nicht mehr Besitzt durch ein Nichtwiederauffinden der Ware bzw. Diebstahl?

Ich habe eine Kamera inseriert und verkauft, diese kann ich nun leider nicht mehr wiederfinden. Der Käufer besteht auf den Erhalt der Ware.

Ist das Rechtsgeschäft gültig und muss ich ihm die Ware jetzt neu kaufen oder wie läuft es ab? Ich habe ihm bereits die Rückerstattung seines Geldes angeboten.

Danke für alle Hinweise!

...zur Frage

Viagogo: wann bekomm ich Geld wieder- hatte mein ticket verkauft - nu konzertabsage?

Ich hatte 1 karte über viagogo letztes Jahr im August gekauft. Geplant war das Konzert im Oktober-ich konnte dann nicht mehr und habe das ticket über viagogo wieder verkauft. Es kam auch beim käufer an. Das Geld bekommt man erst NACH der Veranstaltung von viagogo. Das konzert wurde aber verschoben auf Februar 23. Heute wurde dieser Termin angesagt.

Von viagogo bekam ich eine automatische mail dass manndie Karte bis 12.2 an sie schicken soll-dann bekommt man das Geld. Jedoch habe ich ja meine Karte verkauft und will mein Geld wieder?

Wann bekomme ich es - hat jmd Erfahrung?

...zur Frage

Hat jemand positive Erfahrungen mit Viagogo?

Hallo alle zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen Tickets für das Finale von Germanys next Topmodel über Viagogo bestellt und danach sehr viele negative Kundenberichte gelesen, die besagen, dass Viagogo eine Betrügerseite ist. Ich habe gelesen, dass die Tickets gefälscht/ungültig sind und man sein Geld nicht wieder bekommt. Hat jemand positive Erfahrungen gemacht?

Bitte helft mir

Liebe Grüße

...zur Frage

Hat Paypal das Recht das Geld einzubehalten?

Hi ,

Ich habe im November 2017 ein Iphone im Internet verkauft. (670€)

Den Käufer ermittelte ich über ebayKleinanzeigen, die Zahlund fand über Paypal statt.

Was mir damals nicht bewusst war ist, dass der Käufer über die Option "Geld an Freunde und Familie senden" zahlte. Das heißt kein Käuferschutz für Käufer und Verkäufer.

Ich März 2018 hat Paypal mein Konto in Negativ Stand gesetzt. Die 670€ wurden vom Kreditkarteninstitut zurückgezogen, weil der Besitzer der Kreiditkarte von der die Paypalzahlung abgegucht wurde, eine unautorisierte Zahlung meldete.

Mitlerweile habe ich vom Inkassobüro Post bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Silo3840

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?