Bei Viagogo heute bestellt, nun jedoch Bewertungen gelesen ... Was tun?

2 Antworten

Guten Abend, ich bestelle bei Viagogo oft Fußballkarten und das bereits seit langer Zeit. Als ich mich damals informiert hatte, habe ich nichts von übermäßig vielen schlechten Bewertungen gesehen. Es wundert mich, dass sich das mittlerweile so verändert haben scheint.

Ich persönlich kann Dir nur von meinen Erfahrungen erzählen. Diese Erfahrungen sind stets positiv. Ich hatte noch niemals Probleme mit der Kartenbestellung bei Viagogo. Der Kontakt zu Viagogo war stets problemlos und auch der Versand war schnell und zufriedenstellend.

Falls Du Dich doch für eine Stornierung entscheidest, denke ich, dass es die Möglichkeit gibt die Bank darauf hinzuweisen und keine Abbuchung zuzulassen. Ich würde mich allerdings in diesem Fall schnell an die Bank wenden, da das Geld recht zügig abgebucht werden wird.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Schönen Abend noch! Herzliche Grüße

Doni1
Fragesteller

Danke für deinen Tipp! Ich versuche , dann morgen zur Bank zu gehen... Hoffentlich ist noch nichts abgebucht bis dahin.

Bin auch ein gebranntes Kind mit viagogo. Habe teure Sitzplatzkarte für gesamt über 84 Euro gekauft und bezahlt jedoch Stehplatzkarte für 16,70 Euro bekommen. Ich dachte das wäre ein offizieller Kartenanbieter. In meinen Augen Verbrecher!

Zugesandtes Ticket - (Betrug, Ticket, Karten)