Onkelz Karten bei Viagogo bestellt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verkäufer haben auf viagogo keinen Anreiz, gefälschte oder ungültige Tickets zu verkaufen, denn die bekommen von viagogo erst dann ihr Geld ausbezahlt, wenn der Käufer bestätigt, dass er mit den Tickets das Konzert besucht hat.

Wie lange es dauert bis die Tickets kommen hängt, wie bei ebay, davon ab, wann der Verkäufer die Tickets versendet. Die Tickets versendet NICHT viagogo!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Es wurde oft genug vor "Viagogo" gewarnt! Viagogo ist eine Seite auf der Privatleute hre Karten anbieten. Wenn du pecht hast bekommst du gefälschte und/oder der eintritt bleibt dir verwehrt! Viagogo ist kein Tckethändler, erst recht keiner der Offizelen ONkelzpartner. AUf Ticketmaster.de bekommst du noch karten oder bei ebay**

Du wirst wohl pech haben und auf einen Betrüger rengefallen sein

Jancramer
Fragesteller

Würde ich denn erkennen, ob es sich um gefälschte Karten handelt?

Moertsa  14.02.2015, 21:00
@Jancramer

Würdest du, ja! Zu einem haben die Karten unten am Rand ein Zahlencode, bestehend aus Kundenummer, Bestellnummer, Anzahl der Bestellten Karten, etc. zu enem haben diese ein Hologramm

Halt Abstand von viagogo

Wollte wissen ob jemand Erfahrung damit gemacht hat....

Ja ich habe Erfahrung mit viagogo gemacht. Und zwar mit Fußball-Bundesliga-Tickets: Es wurden die falschen Tickets geliefert !! Die Lieferung der Karten war extrem schnell, fast zu schnell (für ein Fußball-Spiel, was erst in 4 Wochen ist, wird Express-Versand verlangt -eine andere Möglichkeit gab es nicht!).. Und das läßt sich viagogo auch recht gut bezahlen. Ingesamt auch extrem teurer Service

Ich bin jetzt beim Rechtsanwalt damit, und der hat es äußerst schwer mit viagogo.

Meines Erachtens herscht bei viagogo nicht gerade wenig kriminelle Energie vor....