viagogo karten verkauft bezahlt wird man erst nach der veranstaltung? das konzert ist erst im sommer

2 Antworten

Leider kann ich dir auf diese Frage keine Antwort geben, aber frage dich wegen Viagogo aus der Sicht des Käufers von Karten. Ich habe am 25.12.11 Karten für Black Sabbath in Prag (6.6.12) bestellt, Abbuchung des Geldbetrages am 28.12.! Von Viagogo keine Information, wann ich meine schon bezahlten Karten bekome! Von Viagogo gab es bis jetzt nur die Info , dass die Karten spätestens 3-5 Tage vorm Veranstaltungstermin bei mir sind! Jetzt bezahlt und halbes Jahr auf Tickets warten?! Finde das Geschäftsgebaren von Viagogo einfach unmöglich! Wäre ganz gut, mir mal mitzuteilen, was du bis jetzt für Erfahrungen mit Viagogo gemacht hast! Frage: hast du deine Karte direkt an den Empfänger geschickt (den, der die Karten bezahlt hat!)? MfG

1

ja, die tickets habe ich an den empfänger gesendet. halbes jahr warten, das finde ich nicht ok..

0

Laut AGBs von denen wird das Geld 3-5 Tage nach den Event verschickt! VORSICHT bei viagogo!!! Ich habe vor 2 Wochen fuer 1800 Euro Fussballtickets gekauft! Da gibt es KEINE Servicenummer! Nur AB! Keine mails werden beantwortet! LAUT Anwalt ist viagogo NICHT der Verkaeufer der Tickets! Darum KEINE Chance auf Schadensersatz!!! SO STEHT ES AUCH IN AGBs !!! Siehe weitere Foren! Leute lasst da die Finger weg!

22

Die Verkäufer sind Privatleute und da sind eben auch einige Gauner dabei aber auch ich habe schon Karten wenn sie zu viel waren dort verkauft und dann verschickt. 

0

Viagogo liefert wann?

Hallo, ich habe mir bei Viagogo Karten für SDP am 4 Nocember 2017 gekauft. Jetzt steht da in der Mail das die Karten bis 3 Tage vor dem Konzert bei mir ankommen. Muss ich jetzt wirklich 5 Monate auf die Karten warten oder senden Sie diese mir möglichst schnell zu? Hat da jemand Erfahrung? Jetzt ist ja erst Mai. Wollte die Karten eig verschenken.

...zur Frage

Sind die Karten für das Rolling Stones Konzert in Amsterdam gültig?

Habe bei Viagogo 2 E-Tickets für Amsterdam ersteigert. Dort steht 2x der gleiche Name einer Holländerin drauf. Das Ticket ist von Ticketmaster. Wie sieht das mit der Personalisierung aus? Laut. Viagogo kein Problem. Siehe hier der Text dazu aus dem Viagogo FAQ: Kann ich ein bereits personalisiertes Ticket kaufen? Ja, viagogo erlaubt Drittverkäufern, einschließlich Privatpersonen, den Verkauf von Tickets auf seiner Plattform. In einigen Fällen kann der Name des ursprünglichen Käufers auf Ihren Tickets stehen. Diese Tickets sind dennoch gültig. Ihr Name muss nicht mit dem Namen auf dem Ticket übereinstimmen, um Eintritt in die Veranstaltung zu erhalten.

...zur Frage

Viagogo: wann bekomm ich Geld wieder- hatte mein ticket verkauft - nu konzertabsage?

Ich hatte 1 karte über viagogo letztes Jahr im August gekauft. Geplant war das Konzert im Oktober-ich konnte dann nicht mehr und habe das ticket über viagogo wieder verkauft. Es kam auch beim käufer an. Das Geld bekommt man erst NACH der Veranstaltung von viagogo. Das konzert wurde aber verschoben auf Februar 23. Heute wurde dieser Termin angesagt.

Von viagogo bekam ich eine automatische mail dass manndie Karte bis 12.2 an sie schicken soll-dann bekommt man das Geld. Jedoch habe ich ja meine Karte verkauft und will mein Geld wieder?

Wann bekomme ich es - hat jmd Erfahrung?

...zur Frage

Kann ich mich an den Kundenservice von Ebay/Paypal wenden?

Hey, Ich hab vor 3 Wochen was auf Ebay verkauft. Der Verkäufer hat vor ein paar Tagen so eine Anfrage gestellt, dass der Artikel nicht angekommen wäre. Gestern hat er mir geschrieben das der Artikel jetzt doch da ist, nur schließt er die Anfrage nicht.
Habe ihn gestern darum gebeten, jedoch kam bis jetzt noch nix. Er hat mit Paypal gezahlt und die merken ja das Geld in so einem Fall vor also mein Konto ist jetzt im Minus und ich würde gerne Einkäufe über Paypal tätigen. Deshalb soll das so schnell wie möglich geschlossen werden.

Kann ich an den Kundenservice von Paypal oder Ebay einen Screenshot von der Nachricht schicken damit die die Anfrage schließen? Oder geht das nur über den Käufer?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?