BVB VIP Karten?

1 Antwort

hey, so ganz stimmt das nicht.

Es ist so, dass es sehr viele Vip Bereiche gibt, in denen zum Beispiel Firmen ihre festen Sitze haben. Ich war selbst gegen Wolfsburg im Vip Bereich und es ist so:

Die Spieler (verletzt) und Spielerfrauen etc haben extra Vip Logen, in die man nicht hinein kommt (sich keine Tickets kaufen kann). Das beste was passieren kann, dass die Curry Wurst bei denen ausgeht und sie zum andern Vip Bereich müssen (hat Thorgan Hazard bei dem Spiel gegen Wolfsburg gemacht). Aber richtig sicher Spieler treffen geht nicht. Aber man hat eine geile Aussicht und es gibt's gratis Essen/Restaurant Bereich. Allerdings ist die Stimmung nicht ganz so geil 🥴

Also meine Meinung: Preis lohnt sich nicht so 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung