VIAGOGO - Tickets kommen erst 6 Tage vor Konzert?!

2 Antworten

Also, leider hatte ich noch nichts mit VIAGOGO zu tun, aber du kannst einmal versuchen, dein Geld zurückzubuchen und dann bei der offiziellen Ticket-Hotline oder bei eventim zu bestellen, oder aber du suchst einmal nach einer Kontaktmöglichkeit zu VIAGOGO, also beispielsweise nach einer E-Mail-Adresse oder Hotline, denn es kann ja nicht sein, dass das Geld schon abgebucht ist und du die Tickets noch nicht hast, denn eigentlich können sie dir nur Geld abbuchen, wenn du das, was du bestellt hast bereits bekommen hast! Viel Glück dabei, ic drück dir die Daumen ;) Wann und wo gehst du denn zum Konzert? :)

Wenn es geht, versuche das Geld zurückzubuchen und gehe auf eine seriöse Seite, wie Fansale

einfach nur bei Ticketmaster und Eventim buchen!