VIAGOGO - Tickets kommen erst 6 Tage vor Konzert?!

4 Antworten

Die Tickets werden meiner Meinung nach erst kurz vor dem Konzert versendet. Dadurch können sie nicht mehr wieder verkauft werden. Das macht die Tickets auf dem Markt knapp bzw ausverkauft und treibt die Preise in die Höhe. Zudem sind die Tickets extrem überteuert. In der Regel handelt Viagogo selber mit Tickets da keine Verkäufer dort sichtbar sind. Ich würde die Finger von lassen und bei einem normalen Ticketanbieter kaufen Eventime hat in fast jedem Land einen Ableger über den man Tickets kaufen kann die man auch sofort bekommt und nicht wie bei mir. Ich sollte 6 Monate warten. Karten kommen 3 Tage vor der Veranstaltung(ein Witz und eine Verarschung) Ich habe Hotel und Flug gebucht und keine Karten in der Tasche. Habe erst mal storniert was nach deren AGB s nicht möglich sein soll. Da ich mich aber getäuscht fühle denke ich gibt es in einem Rechtsstreit gute Chancen .

Also, leider hatte ich noch nichts mit VIAGOGO zu tun, aber du kannst einmal versuchen, dein Geld zurückzubuchen und dann bei der offiziellen Ticket-Hotline oder bei eventim zu bestellen, oder aber du suchst einmal nach einer Kontaktmöglichkeit zu VIAGOGO, also beispielsweise nach einer E-Mail-Adresse oder Hotline, denn es kann ja nicht sein, dass das Geld schon abgebucht ist und du die Tickets noch nicht hast, denn eigentlich können sie dir nur Geld abbuchen, wenn du das, was du bestellt hast bereits bekommen hast! Viel Glück dabei, ic drück dir die Daumen ;) Wann und wo gehst du denn zum Konzert? :)

Wenn es geht, versuche das Geld zurückzubuchen und gehe auf eine seriöse Seite, wie Fansale

einfach nur bei Ticketmaster und Eventim buchen!

0

BVB gegen Bremen Tickets?

Hallo...

Ich hab mal ne Frage. Und zwar ich habe für meinen Mann und meinen Sohn als Geschenk Fussballtickets für den 29.04.2018 gekauft, bei Viagogo. Später habe ich im Internet gelesen das die Seite überhaupt nicht gut sein soll.

Die Tickets habe ich bekommen. Aber jetzt habe ich große Angst das, dass gefälschte Tickets sind. Leider kann man das ja jetzt nicht rausfinden. Aber die Angst ist groß das die beiden am Sonntag dort nicht rein kommen. Kann ich damit rechnen das die beiden da nicht rein kommen werden?

Und ich habe im Internet nach Bildern geguckt wie die Tickets aussehen könnten. Ich habe einige gefunden, da stand dann unten links in der Ecke eine Nummer und bei einigen war keine Nummer. Wie muss das denn jetzt sein?

Über Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

Tickets für die French Open über die Ticketbörse Viagogo kaufen oder verkaufen?

Habt ihr schon mal Tickets bzw. Eintrittskarten über die Ticketbörse Viagogo gekauft bzw. verkauft? Ich möchte nämlich evtl. ein Tennisticket der French-Open verkaufen und habe noch gar keine Erfahrungen mit der Ticketbörse gemacht. Wisst ihr, wann das Geld beispielsweise im Falle eines Verkaufs überwiesen wird?

...zur Frage

Viagogo - Stornieren nach Abbuchung?

Ich habe vor ca 2 Wochen Karten bei Viagogo bestellt danach wurde das Geld recht schnell von meinem Konto abgebucht kann ich das Stornieren, indem ich das zurückbuchen lasse? Oder können die dann das Geld einfordern, da ich eigentlich ein Kaufvertrag abgeschlossen habe? Hat da schon jemand mit Erfahrung gemacht bei Viagogo?

Wenn die Tickets unterwegs sind, bekommt man ja anscheinend eine Mail und diese habe ich auch noch nicht erhalten also gehe ich noch davon aus dass bisher nur das Geld bei Viagogo liegt und die Tickets beim Verkäufer ^^

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen

...zur Frage

Hilfe, ich habe Tickets über viagogo im Wert von 300€ gekauft. Was tun?

Hat jemand erfahrung mit diesem Thema? Oh habe diese Tickets gekauft ohne zu wissen dass viagogo eine Abzocker Seite ist die Fake Tickets verkauft!! Kann ich mein Geld irrgendwie zurückverlangen oder gibt es tipps??

...zur Frage

Viagogo Tickets nie erhalten?

Hallo,

Ich habe für meinen Sohn Viagogo Tickets bestellt , die nie angekommen sind. Viagogo behauptet diese eingeworfen zu haben. Emails kommen zurück und bei der Hotline nimmt niemand ab. Mein Sohn ist ganz traurig und das Geld weg

...zur Frage

One Direction Tickets auf Viagogo kaufen?

Hey Leute ! Ich wollte mir Karten auf der Seite Viagogo für die One Direction Tour 2013 kaufen, aber jetzt auf einmal höre ich, dass Viagogo betrügen soll und man bloß die Finger davon lassen sollte ? Ich habe einfach Schiss, dass ich, wenn ich dann vor der Konzerthalle stehe, die Tickets ungültig sind und ich nicht rein komme ! Ich möchte aber SO unbedingt dort hin. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?