Ich war glaube ich vor 4Jahren dort.

Ich fand das Essen voll in Ordnung. War ganz normal eben :D also nichts Besonderes aber auch nichts mega schlechtes.

Wenn du angibst, dass du sehr gut reiten kannst, machst du auch Galoppausritte und darfst dann auch beim Springunterricht mitmachen.

Der Dressurunterricht war auch in Ordnung und einmal war der ohne Sattel.

Man hatte von Tag zu Tag andere Pferde und ich meine man konnte Wünsche abgeben aber bei so vielen Kindern ist das meist schwer.

Es gab dort auch andere Rassen allerdings maximal 5 andere Ponys.

...zur Antwort

Wie sind denn deine anderen Fächer und welche Fächer sind 5? 

Wenn die anderen Fächer auch alle 4 sind würde ich an deiner Stelle auf die Realschule wechseln und später mein Fachabi machen. 

Wenn du allerdings in den anderen Fächer überall 2 oder 3 stehst würde ich das Jahr an deiner Stelle wiederholen und vielleicht mit Nachhilfe fördern. Wenn du z.B in Religion, Physik und Kunst 5 stehst ist es auch ein Unterschied als wenn du in Mathe Deutsch und Englisch 5 stehst.. 

...zur Antwort

Wie oft musst du denn auf Klo? Also ich habe schon eine sehr schwache Blase aber wir sind noch ganz schnell vor Einlass auf Klo gegangen und wenn du in der Menschenmenge stehst denkst du schon gar nicht mehr dran auf Klo zu gehen ;)

Und zu deiner Frage: Solange du nicht 2Stunden vor Konzert ne Flasche Wasser ext wird es wohl nicht so schlimm sein. Einfach immer wenn du durst hast einen Schluck trinken und fertig ;) Aber wenn du gar nichts trinkst kippst du mit Sicherheit so schnell um bei der Hitze und das würde ich dir an deiner Stelle nicht raten da du hinterher nicht mehr reinkommst wenn du bewustlos warst

...zur Antwort

bei Primark gab es einen. jedoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen das er nicht unbedingt der beste ist..

...zur Antwort