Gibt es die Chance,dass One Direction nochmal nach Deutschland kommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ihre WWA-Tour endet, sofern ich weiß, leider schon bald und in Deutschland waren sie schon längst...

Jedoch machen sie nächstes Jahr wieder eine Tour, nur leider halten sie nicht in Deutschland.. :/

Hier die ganzen Tourdaten:

http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/One-Direction-Karten

(vielleicht zu Weihnachten oder so wünschen?)

Aber ich habe da einen Tipp für dich; stopfe dich überall so sehr mit Larry Stylinson voll, dass du es selber glaubst und dann siehst du ein, dass Harry Louis gehört :D!

Ansonsten, ich selber bin ein riesen Directioner und würde sie wirklich gerne mal live sehen, aber sie sind halt berühmt, das verstehe ich dann schon ^^ Lies einfach ganz viele Fanfiktions über 1D, das hilft :)! Es gibt da wirklich viele tolle Exemplare!

Oder "Imagines", da stellt man sich etwas mt z.B. in dienem Fall Harry vor, ein Beispiel (es gibt tausende davon!) habe ich hier als Bild verlinkt :)

Alles Liebe und viel Glück :)!

P.S. Harry ist wirklich eine Schnitte :3 :'D

Ein Beispiel - (Musik, Freizeit, One Direction) Ein anderes Beispiel :) - (Musik, Freizeit, One Direction)

Mit Sicherheit kommen sie nochmal nach Deutschland. Mit ganz viel Glück werden noch in den nächsten Tagen bzw. Wochen Konzerte bekannt gegeben.

Die sind gerade in der Trennnungsphase mach dir keine Hoffnungen mehr sie wollen alle eine Solokarierre starten informier dich mal richtig wenn du so ein großer Fan bist! Sry 2015 ist ihre letzte Tour

Die sind nicht in der Trennungsphase? Ihr seid doch nur eifersüchtog und ich hab gelesen dass sie sich schon nen tournamen für 2016 überlegen die ham nen 3 Jahresvertrag untersgriebn und drei Jahre heißt drei alben ud drei toure

0

Aha trennungsphase? Deshalb haben sie auch heute das neue Album bekanntgegeben __

0

Informiere du dich mal lieber besser

0

Bah ihr regt mich alle so auf Geht euch erhängen oder so SIE LÖSEN SICH VERDAMMT NOCHMAL N.I.C.H.T. AUF -.-

0

2015 kommen sie nicht nach Deutschland, aber für 2016 ist auch noch mal eine Tour geplant da kommen sie vielleicht nach Deutschland.

Außerdem Harry ist NICHT schwul, woher wollt ihr des den bitte wissen OMG! -.- Kennt ihr ihn? NEIN, also zügelt euch mal ein bisschen.

Und sie trennen sich auch nicht, wäre ja auch blöd wenn schon Touren für 2015 und 2016 geplant sind

Kleine Frage nebenbei, woher weißt DU denn das er nicht schwul ist? Hast du ihn etwa getroffen? Nein? Also zügel du dich mal.

0

Was möchtest Du wissen?