Wird das Geld von Paypal trotzdem abgebucht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Internetbetrug 75%
Tickets 25%
Viagogo 0%
Fussballtickets 0%

2 Antworten

Muss ich jetzt damit rechnen, dass es trotzdem abgebucht wird?

Natürlich wird es abgebucht.

Und wenn PayPal nicht abbuchen kann, dann hast Du dort Schulden und wirst deren Inkassofirma namens KSP kennenlernen.

Und das ist noch nicht alles:

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Das weißt Du aber auch selbst, weil Du Dich ganz bewusst mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Und bring bitte nicht die Story vom „Account der Eltern“.

Luca83794
Fragesteller

Meine Eltern haben das über ihr Paypal Account gekauft, also ist es kein Betrug, ich wollte nur hier nachfragen

Internetbetrug

Du musst die Dinger sofort stonieren, denn einfach nicht zu bezahlen ist Betrug.