Schutz vor viagogo durch Paypal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier scheint Paypal wohl eher einen Verkäufer-Schutz zu betreiben. Ich habe Sitzplatzkarten für ein Konzert bestellt und lediglich eine PDF mit Strhplatzkarten erhalten. Paypal übernimmt bis dato keinen Käuferschutz, da ich den Link mit dem ich die Bestellung ausgeführt habe nicht zur Verfügung stellen kann. Eine Varce! Die Tatsache, das Ich die Karten bis heute nicht in Händen habe wird ignoriert. Mir wird aber auch nicht bewiesen, das der Händler die Karten verschickt hat. Wir sprechen hier von einem Warenwert von 358,-- Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,  da bist Du geschützt. Melde nach einiger Zeit einen nicht erhaltenen Artikel direkt über PayPal, da dürftest Du Dein Geld wieder bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

das musst du mit viagogo klären nicht mit PayPal, auf deinem PayPal Auszug steht das das Geld überwiesen wurde. Somit bist du schon im Recht. 

Ruf in England an und bitte um Empfangsbestätigung. 

;LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?