The good times are killing me - Bedeutung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht: Sie machen mich schwach und widerstandslos. Ich bin im Kämpfen nicht mehr bewandert, geübt.

Das ist ohne die Quelle und den Kontext nur schwer zu erahnen. Da gibt es einfach zu viele Interpretationsansätze.

Vielleicht auch, dass das Zurückdenken an die "Guten alten Zeiten" sehr demütig/traurig macht, weil sich eben genau diese Zeiten zurückgewünscht werden.

Hey, danke für den Spruch. Der passt irgendwie genau zu mir. Die guten Zeiten zerstören mich weil das Karma immer kommt. Kaum erlebe ich mal etwas echt gutes, kommt das Karma mit irgendeiner blöden Sache die alles kaputt macht. Deswegen zerstören einen die guten Zeiten meiner Meinung nach weil man immer denkt danach kommt wieder das Karma und alles wird nicht gut.

Sorry musste Schimpfwörter ersetzen darf man hier nicht schreiben