The Good Stuff Hundefutter Erfahrungen?

2 Antworten

Keine Erfahrung, aber der Zusammensetzung nach ein gutes Nassfutter. Und das Trockenfutter gibt sicher gute Leckerlis fürs Training ab. Als Hauptfutter ist es natürlich ungeeignet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Ein gutes Futter in seiner Zusammenstellung. Egal ob trocken oder nass. Ich persönlich füttere allerdings nur Nassfutter und ergänze es noch mit diversen Dingen.