The Good Stuff Hundefutter?

2 Antworten

Ja, es ist gut. Mein Ayko bekommt es seit seiner Welpenzeit. Noch bei der Züchterin war es Allenfutter. Bei mir kriegt er es mit 5 anderen. Ich wechsle bei jeder Fütterung auf ein anderes. Das gleicht eventuell vorhandene Mängel im einer Futtermarke auszugleichen und verhindert auch Futterallergien.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Wesensrichter für die Zuchtzulassung von Hunden.

Ja ist gut. Ich geb meiner kleinen das Nassfutter von Goodstuff. Die Züchterin meines Assistenzhundes hat mir das empfohlen. (Sie hat ein Hundeernährungsberater Zertifikat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen wunderbaren Hunde