The Day Before?

4 Antworten

Nö, war von vorneherein klar, dass das Spiel ein Scam sein würde.

Finde es allerdings witzig, wie Kritiker angegriffen werden, weil sie ein Spiel kritisieren, weil es ja noch im Early Access sei...

Ich werde mir das Spiel voraussichtlich auch nicht kaufen. Vielleicht in vielen Jahren, wenn sich das Spiel wie ein No Man's Sky entpuppen sollte. Bezweifle ich allerdings.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Ich habe bei zwei großen Streamern im Stream vorbeigeschaut. Für 40€ absolut überteuert für das was es bietet plus die Performance ist unterirdisch.

Es war aber zu erwarten das The Day Before ein Scam wird.

Ich hätts mir gerne geholt.. Schade dass es das Spiel nd mehr gibt :(

Wäre ein super The Division mit Zombies.

Hab heut jemandem in dc dabei zugesehen, aktuell sieht das noch sehr unspektakulär aus.