"The Crew" Performance Probleme

2 Antworten

Schau mal in der nVidia Systemsteuerung nach, ob dort adaptive Vsync eingeschaltet ist. Wenn ja - schalt es ab:

nVidia.Vsync - (Computer, Spiele, Games)

müsste alles stimmen. Nimm doch mal kontakt zu Ubisoft auf. Hast du es schon versucht neu zu installieren? Task-Manager nachgeschaut? / Festplatte auf auslastung überprüft? lade dir Playclaw herunter. ist zwar ein benchmark programm, aber die auslastung musst du ja wissen. deswegen wird er dir mitten beim spielen anzeigen. Und dann kannst du überprüfen wo das problem ist. Versuche es mal

Bochsi
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Zum ersten: Neu Installieren/Downloaden habe ich nun schon zwei mal versucht sowie "Spiel Reparieren". Leider ohne Erfolg.

Ich werde die unteren Punkte Morgen mal Versuchen sowie auch Kontakt zu Ubisoft aufnehmen.

lg Julian