Klar kauft euch doch diesen minderwertigen Apple sch... die Performance ist doch einfach nur schrott. Kauf dir ein Leistungsstarken Notebook. 

...zur Antwort

Es gäbe die Möglichkeit auf Rechnungen zu gucken. Wenn du es mit der Kreditkarte gekauft hast, kannst du glück haben. Wenn nicht, dann hast du wirklich Pech. Es sei denn, der Verkäufer erinnert sich noch, dass du letzten Monat das bei ihn gekauft hast. Das kann aber selten glück geben. Dann bleibt dir nicht anderes, als dir einfach ein neuen zu kaufen.

...zur Antwort

Ich würde dir eher davon sowieso abzuraten, weil es trotz dessen nur 2 Kerner sind wovon wir hier sprechen. Ich könnte dir schon sagen, dass es für 700€ schon gute Gaming Notebooks gibt. Aber ich könnte dir auch zur Ps4 raten. Bleibt aber alles deine Entscheidung. ;)

...zur Antwort