Was ist Adaptive Sync?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adaptive Sync an und in den Treibereinstellungen Enhanced Sync (AMD) oder Fast Sync (Nvidia) anstellen

So hast du den kleinsten Input Lag ohne Tearing.

Bei nicht-kompetitiven Games kannst du einfach vSync anmachen.

Rjiugami
Fragesteller

Ich danke dir sehr, sollte ich hierbei FPS limitieren? Wenn ja, auf wieviel?

Du kannst ne Einstellung aktivieren dann läuft der Monitor auf 180 Hz falls du das noch nicht wusstest

Fox1013b  04.01.2023, 00:03

Genau. Und wenn ich 200PS im Auto habe und mir ein Pferd in den Kofferraum lege, dann habe ich 201 PS…