THC Toleranzabbau?
Wielange dauert es ca wenn man 1 jahr lang im durchschnitt jede 2,5 bis 3 Wochen ein paar züge vom jonny genommen hat, bis die toleranz wieder gesunken ist und fie lunge sich erholt hat?
2 Antworten
Jede 2,5-3 was?
Wenn du die Toleranz sehr weit runter Schrauben willst musst du auch deine psychische nicht nur körperliche Toleranz abbauen.. Bei Cannabis macht die Erfahrung sehr viel aus - Erfahrungsbedingte Kontrolle im Rausch verhindert das tiefe fallen lassen daher wird es auch nie wieder wie zu deinen anfangszeiten gibt einfach nichts unvorhergesehene mehr..
Daher empfehle ich meist 1 Jahr Pause bei mehrjährigen dauerkonsum sonst hast du einfach eine starke Wirkung, kannst dich aber trotzdem nicht richtig fallen lassen was einiges an Potenzial raubt - du musst sozusagen vergessen wie cannabis wirkt
Aufs thc wieder körperlich empfindlicher reagieren geht recht fix 4-8 Wochen reichen dafür
Alle 3 wochen mein ich sorry habs mit dem Handy geschrieben und ned gemerkt
bei dem konsum hast du keine Toleranz
oder dein Dealer hatt dir am anfang ne stärkere sorte vercheckt und jetzt ne madige
Ok, man kann ja heut niemandem vertrauen
Ok, aber ich brauch trotzdem mehr wie am anfang, vlt weil ichs jetzt besser gewöhnt bin