Thalia Ausbildung: Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Berufen?

1 Antwort

Guten Morgen, der Beruf der Buchändlerin in ist ein Fachberuf, Kauffrau im Einzelhandel ist vielfältiger und kannst in allen Bereichen des Einzelhandels  arbeiten, lieben Gruß

Welche Ausbildung ist besser? Kauffrau für Büromanagement oder Tourismuskauffrau?

Ich habe zwei Ausbildungsberufe zur Auswahl und brauche bitte Hilfe. Kauffrau für Büromanagement oder Tourismuskauffrau. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen in diesen Berufen?

Schon mal ein Dankeschön :)

...zur Frage

Im thalia Bücher lesen?

Darf man im thalia Bücher ganz durchlesen oder darf man nur paar Seiten lesen ?

...zur Frage

Ausbildungsgehalt als Kaufmann im Einzelhandel / Parfümerie beim Drogerie Markt Müller?

Hab da mal eine Frage zum Thema Ausbildungsgehalt beim Müller Drogerie . Ich würde gerne nächstes Jahr eine Ausbildung entweder als Kauffrau im Einzelhandel oder eine Ausbildung in der Parfümerie machen. Würde gerne wissen wie das Ausbildungsgehalt bei den beiden berufen ist ?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wie kann ich meine Bewerbung als kauffrau im Einzelhandel nach der Ausbildung schreiben?

Hallo, ich bin momentan azubine in einem einzelhandel unternehmen und bin seit juli diesem jahre ausgelernte verkäuferin, und bin jetzt im 3ten Lehrjahr zur kauffrau im Einzelhandel und mache eben nächstes jahr meine Prüfung. Da ich wahrschlich nächstes jahr nicht fest nach meiner ausbildung übernommen werde und ich selber nichr dort bleiben möchte muss ich mich weiter bewerben als kauffrau im Einzelhandel als vollzeitkraft , aber ich weiß nicht wie ich das schreiben soll. ich hoffe jemand kann mir helfen.

danke im vorraus

...zur Frage

Frage zur Ausbildung Einzelhandelskauffrau

Es gibt im Einzelhandel zwei Ausbildungserufe

• Verkäuferin

• Kauffrau im Einzelhandel

Ich hae die Ausbildung Kauffrau im Einzelhandel begonnen. WEnn ich jetzt nach zwei Jahren aufhören (hat Gründe) habe ich dann Ausbildung Verkäuferin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?