Thailand Zeitverschiebung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie um 23:00 Uhr in Bangkok abgeflogen ist und der Flug 12 Stunden dauert, landet sie bei 5 Stunden Zeitdifferenz um 06:00 Uhr.

Die Ankunftzeiten sind bei den Flugzeiten aber doch immer angegeben. Da schaut man einfach auf den Flugplan und braucht gar nicht mehr zu rechnen.

23 plus 12 minus 5. Also sollte sie um 4 Uhr (MESZ) ankommen sofern deine Angaben stimmen und ich mich nicht verrechnet hab :)

hilflos99  08.08.2023, 10:38

rechnen sollte man können11+12 ergibt 23,-5 ergibt 6 Uhr morgens

Um wie viel Uhr (bei dir) fliegt sie denn ab? Da 12 Stunden dazu und du hast die Lösung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertraut mir.