Flug und Zeitverschiebung

1 Antwort

Bei New York wirst du wenn du um 10 Uhr losfliegst dann ca 12:30 Uhr New Yorker Ortszeit da sein.Der Flug dauert ca 8,5 Stunden.Die Zeitunterschied zwischen Deutschland und New York beträgt nämlich 6 Stunden.Wenn du nach Hong Kong fliegst wirst du , genauso wie wenn du von usa zurück fliegst,einen Tag später ankommen.

Kann ein Flugzeug wegen Zeitzonen zur selben Zeit an der es gestartet ist?

Hallo! Ich frage mich ob ein Flugzeug durch Zeitverschiebung zur selben Zeit landen kann an (?) der es gestartet ist? Z.B: Flugzeug X startet um 01:00 Uhr und fliegt ohne Zeitverschiebung 5h. So kommt es dann ohne Zeitverschiebung um 06:00 Uhr an. Aber da die Zeitverschiebung -05:00h beträgt, landet es dann ja zur selben Zeit (01:00 Uhr

...zur Frage

Wann muss man die Pille bei z.B. 6 Stunden Zeitverschiebung nehmen?

Hallo, wann muss man die Pille nehmen wenn man sie zur deutschen Zeit um 21 Uhr einnimmt, aber dann in die Usa fliegt wo es eine Zeitverschiebung von 6 Stunden gibt. Nimmt man sie dann trotzdem zur gewohnten deutschen Zeit?

...zur Frage

Uhrenkauf HongKong Zollprobleme?

Hallo,

ich möchte mir gern über ebay eine Uhr kaufen (Ausland) die Ähnlichkeit mit einer hochwertigen uhr hat, die Ähnlichkeit ist sehr groß trotzdem ist es eine eigene Marke.

Original-Bild der Uhr: http://www.abload.de/img/br509eaxo.jpg

Meine Frage, gibt es Probleme mit dem Zoll ? Und wenn nicht was kostet es Zollgebühr ?

...zur Frage

Wann würde ich landen?

Heii, Ich möchte im Januar nach Japan fliegen. (Ich weiß das die Frage ein wenig zu früh gestellt ist aber ich bin einfach neugierig xD ). Wenn ich von Frankfurt am 19.1 um 19.00Uhr losfliegen würde und der Flug (mal angenommen) 13 std geht, wann würde ich dann in Japan ankommen. Ich komme durch die Zeitverschiebung total durch einander.

Danke im voraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?