Thailänderin kennenlernen?

5 Antworten

Versuchs mal im echten Leben, wenn dir jemand gefällt, ansprechen, die beißen nicht:)

Versuche ich ja, aber hier zu Lande gibt es halt fast keine Thailänderinen und wenn doch sind fast alle schon vergeben

Entschuldige wenn das sehr hart klingt, aber wenn Du grundsätzlich der Meinung bist, dass eine potenzielle künftige Partnerin Dich ausbeutet..wäre es vielleicht eine Überlegung wert, doch künftig alleine zu bleiben und zu leben.

Das ist logisch. Ich kenne halt nur die ganzen Vorurteile und man hört selber öftest, dass Thailänderinen einen nur als Sprungbrett nach Deutschland nutzen und ich will eben nicht auf sowas hereinfällt

@MartenH

Eine Garantie..hast Du nie.

Der ExMann einer Freundin lebte jahrelang in Thailand..dort verheiratet mit einer 30jährigen Frau..Haus gebaut,gekauft..usw...
Kam jetzt wieder nach DE..pumpte die Exfrau an, weil die Ersparnisse für das Alter offensichtlich aufgebraucht sind..und weil er sich hier operieren lassen muss.

Ob er nochmal nach Thailand zurückgeht..unklar.Der "Ehefrau"verblieben wohl..Haus usw..in ihrer Heimat, die Rechtslage kenne ich nicht.

Aber ausbeuten oder ausschlachten..kann Dir genauso mit einer Tschechin,Polin,Russin oder Deutschen passieren..und umgekehrt genauso..z.B.gut betuchte Frau im späteren Lebensalter hält attraktiven jüngeren Mann aus,der sie ausschlachtet.

Da..nützen auch Eheverträge nicht viel..weil dann erst mal Anwälte verdienen..von der emotionalen Enttäuschung nebst finanziellen Einbußen will ich gar nicht erst anfangen..

Es kann immer schief gehen..und genauso..gut..wenn man sich nicht total irrt im Charakter des Lebenspartners und einfach..willentlich ist, gemeinsam was aufzubauen, dass beide ihren Anteil beitragen-sowas gibts..auch heute noch-ist nur selten geworden...

@brunhilde45
weil er sich hier operieren lassen muss

Dann hat er wohl an der Krankenversicherung gespart. Sonst koennte er sich ja problemlos auch in Thailand operieren lassen.

Grosser Fehler! Leider begehen den aber viele. Ist kein Einzelschicksal, hat aber erst einmal nichts mit der Ehe oder Beziehung mit der thailaendischen Frau zu tun.

@DerCaveman

....wie auch immer..wie erwähnt..kann gut gehen oder..das Gegenteil..da steckst Du nicht drin...

Geht eigentlich nur, wenn du nach Thailand uebersiedelst (nicht so einfach, ich weiss), dort ein paar Jahre lebst und in der Zeit deine Erfahrungen sammelst. Vielleicht hast du Glueck, vielleicht auch nicht. Auf alle Faelle braucht es Zeit ... viel Zeit!

die auch an mir und nicht nur an meinem Geld Interesse hat und mich nicht nur ausbeutet.

Das findest du meistens erst nach der Eheschließung heraus.

Das stimmt leider, aber gibt es nicht irgendwelche Online Plattformen, die sich als seriös erweisen oder soll man lieber Urlaub in Thailand machen und dort Ausschau halten?

@MartenH

Du findest auf allen Plattformen seriöse und unseriöse Nutzer. Das betrifft sowohl die suchenden Männer als auch die suchenden Thailänderinnen. Es ist für beide schwer.

Wenn du nur wegen des Kennenlernens nach Thailand in Urlaub fahren willst, stehst du sehr unter Zeitdruck, so schnell wie möglich eine Frau kennenzulernen. Wo willst du sie kennenlernen? In Clubs? Dort arbeiten Prostituierte. Außerdem würdest du während eines Urlaubs gar nicht so schnell bemerken können, ob sie ehrlich ist oder nur an deinem Geld Interesse hat.

Erfahrungsgemäß kann ich beitragen, dass wenn du eine Thailänderin kennenlernen möchtest, ein Urlaub auf Grönland wenig hilfreich ist.

Das habe ich mir schon fast gedacht :)