Fernbeziehung mit einer Thailänderin?

MagicTorpedo  10.04.2023, 22:35

Was bedeutet konkret Fernbeziehung ? Wie oft siehst Du die Frau ? Lebt sie in Deutschland oder Thailand ? Mehr Details wären hilfreich !

TOM1605
Fragesteller

Sie lebt in Thailand und wir sehen uns Planweise 2 mal im Jahr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weisst sicher, dass viele Thailaenderinnen mehrere Fernbeziehungen nebeneinander laufen haben und sehr gut darin sind, diese so zu organisieren, dass keiner der Beteiligten etwas davon mitbekommt.

Viele dieser Damen beantworten die E-Mails ihrer "Sponsoren" auch nicht persoenlich, sondern lassen dies von darin geuebten "Agenten" erledigen.

Muss bei dir natuerlich nicht zwangslaeufig auch so sein, kommt aber ziemlich oft vor. Der eine oder andere Test kann da nicht schaden.

TOM1605
Fragesteller

Wir telefonieren 24/7 und sie bekommt kein Geld von mir

TOM1605
Fragesteller
@TOM1605

Außerdem ist sie keine Prostituierte, sie arbeitet einen normalen Job. Als ich in Thailand war, hat sie mir eine SIM Karte gekauft, Rooftop dinner bezahlt, Hälfte der Taxifahrten bezahlt und mir ein Tommy Hilfiger Portmonee zu Weihnachten geschenkt. Also wenn ist sie mein Sponsor lol. Ich koste definitiv mehr als ich bringe🤣

DerCaveman  11.04.2023, 08:58
@TOM1605

Du solltest dich bzw. sie nicht gleich angegriffen fuehlen, die thailaendischen Maedels aber auch nicht fuer dumm halten. Die wissen sehr genau, wann sie erst einmal investieren muessen, um spaeter ernten zu koennen.

Wie gesagt, ich kann nicht wissen, wie es sich bei euch verhaelt. Ansprechen wollte ich diese Problematik aber dennoch, weil westliche Maenner da leicht drauf reinfallen.

Kann aber natuerlich sein, dass "mia" (meine ist anders) bei euch tatsaechlich mal passt. Gibt es ja ebenfalls recht haeufig.

TOM1605
Fragesteller
@DerCaveman

Ich hoffe das es klappt, wir sind jetzt seit 10 Monaten zusammen. Ich glaube wenn sie Geld haben wollen würde dann hätte sie einen älteren Freund 😅

DerCaveman  11.04.2023, 12:27
@TOM1605

Ach weisst du, ich lebe nun schon seit ueber 20 Jahren in Thailand und bin auch seit ueber 20 Jahren mit einer Thailaenderin verheiratet. Da habe ich schon so einiges gesehen. Auch die eine oder andere Thailaenderin, die sich einen Auslaender angelacht hat, nur um einen Tueroeffner fuer beispielsweise Australien, Grossbritannien, die USA oder eben auch Deutschland zu haben. Manche von denen tauchten dann ein paar Jahre spaeter hier mit einem neuen auslaendischen Freund wieder auf.

Andererseits kenne ich natuerlich auch viele Faelle, in denen es wunderbar funktioniert. Man sollte eben nur nicht zu blauaeugig in eine solche Beziehung hinein gehen und zumindest darueber informiert sein, welche Schweinereien da nicht gerade selten ablaufen.

Ich wuensche euch viel Glueck!

TOM1605
Fragesteller
@DerCaveman

Und wie ist es denn bei dir gelaufen, war Sie die erste oder hat’s mehrere Versuche gebraucht um die richtige zu finden?

TOM1605
Fragesteller
@DerCaveman

Nachdem Urlaub wollte ich sowohl ihr als auch ihrer Familie etwas Geld geben weil sie sich wirklich sehr gut gekümmert haben, mir Essen bezahlt, Eintritt in den Roi Et Tower mitbezahlt und ihr Vater hat uns manchmal gefahren und sie haben alles mit mir geteilt. Ich war wirklich überrascht als sowohl sie als auch ihr Vater mein Geld ablehnten

DerCaveman  11.04.2023, 12:38
@TOM1605

Lass dir was einfallen. Beispielsweise Ueberraschungsbesuche koennen manchmal recht aufschlussreich sein. Oder auch eine ganz kurzfristige Besuchsankuendigung, dann sehen, wie die Reaktion ausfaellt und Ausreden erforderlichenfalls hinterfragen.

Thailaender/innen koennen zwar fast immer gut Geschichten erfinden, verwickeln sich dann aber oft auch sehr schnell in Widerspruechen oder blocken ab, wenn man solche Geschichten mal ein wenig hinterfragt.

TOM1605
Fragesteller
@DerCaveman

Ich hab mal Chats zwischen Ihr und ihren Freunden gelesen, mühsam mit Google Übersetzer übersetzt. Nachdem ich einmal mit ihr Schluss gemacht hatte. Da hat sie ihrer Freundin geschrieben wie sehr sie mich liebt und was sie tun soll weil sie niemand anderen will + eine 5 Minuten Lange Sprachnachricht in der sie durchgehend geweint hat

Snowmen45  03.12.2023, 10:54

Ich kenne meine Thai Frau seit 3 Jahren jetzt haben wir uns erst persönlich getroffen sie ist eine wunderbare ehrliche und treue Frau nicht jede Thai ist so treu wie meine. Ich hatte schon eine andere Thai vor 15 Jahren das war eine xxxx die hatte 4 andere neben mir aber diese Frau ist treu und ehrlich. Ich hasse Vorurteile

Eine typische Fernbeziehung ist: Ein Mann macht Urlaub in Thailand und lernt eine von den vielen superhuebschen Frauen kennen und verliebt sich. Ob auch die Frau sich verliebt ist unwahrscheinlich. Aber sie hofft auf Geldueberweisungen von dem Mann, was in der Regel geschieht. Auch in der Kommunikation schwaermt sie von der Liebe zu ihm. Solange das Geld fliesst, bleibt diese "Liebe" erhalten.

Bei einem gegenseitigen Treffen dann in Thailand muss sich herausstellen. Stimmt die gegenseitige Kommunikation, die "Chemie", die Erwartungen.

Nach meinen Erfahrungen werden aus diesen Fernbeziehungen zu 90 % keine ernsthaften Zukunftsbeziehungen. Zu gross der Unterschied in Spache, Kultur und Tradition.

Ich weiss wovon ich rede. Ich habe keine Fernbeziehung begonnen, sondern mich an Ort und Stelle verliebt und bin geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TOM1605
Fragesteller

In meinem Fall sind wir seit 10 Monaten zusammen, nach 6 Monaten haben wir uns getroffen. Bis heute hab ich ihr noch nie Geld gegeben. Ganz im Gegenteil, sie hat sogar einiges für mich ausgegeben.

TOM1605
Fragesteller

Ich wünschte ich könnte jetzt auch in Thailand leben