Männer werden als Kinder in der Regel immer noch von Frauen erzogen.Mal darüber nachdenken !

...zur Antwort

Ist mir egal.Ich boykottiere deutsche Frauen.Wenn eine was will soll sie mich anquatschen.

...zur Antwort

Auf jeden den Fall nicht Deutschland.

...zur Antwort

Er war zweimal in Thailand im Urlaub.Von der Statistik dauert ein Urlaub 3 bis 4 Wochen.Wie kommst Du eigentlich auf die Idee das eine Thailänderin in so einem Zeitraum niemanden kennenlernen , sich verlieben kann oder zumindest Sympathie entwickelt, eine schöne Zeit mit ihm verbringt und den Mann nach der Abreise vermisst? Können die Thaifrauen sich nicht verlieben oder einen Deutschen sympathisch finden? Ich denke sowas kann nur von Menschen unterstellt werden, die von Ihrer Persönlichkeit, Charakter und beruflichen Status nichts zu bieten haben und dementsprechend andere Menschen als Projektionsflãche für ihre eigene Unattraktivität nutzen müssen.In meinem Umfeld haben alle Thaifrauen auf 2 Aspekte bei der Partnerschaft geachtet....sie mögen den Mann und wollen wirtschaftlich abgesichert sein.Die Zeiten in denen sich Thaifrauen im Schwellenland Thailand mit jedem Mann unabhängig vom Charakter und Persönlichkeit eingelassen haben sind im Regelfall mehrheitlich schon seit vielen Jahren vorbei.Ausnahmen bestätigen die Regel.

...zur Antwort

Frauen stehen tendenziell nicht auf jüngere Männer.Bei Männern ist das umgekehrt . d.h. , die suchen sich gerne jüngere Partnerinnen.

...zur Antwort

Ich der heutigen Zeit des extremistischen Feminismus ist das tatsächlich zu einem unkalkulierbaren Risko geworden.Leider gibt es keine Verhaltenssicherheit mehr beim Flirten und beim Ansprechen von Frauen wie früher oder in anderen Ländern.....werde am besten ein MGTOW.

...zur Antwort