Bedeutung von i miss you bei Thai-Frauen?

12 Antworten

Das gibt es natürlich, "Liebe auf den ersten Blick" aber in einen Menschen hineinschauen kann man nicht und daher kann man auch nicht sagen wie das zwischen den beiden gemeint ist.

Da wir seit 25 jahren mit einer Thailänderin befreundet sind und sie zu uns schon des öfteren gesagt hat, I love you, können wir ja auch nicht sagen das wir ein Verhältnis mit ihr haben, sie mag uns und wir mögen sie. Ach ja, verheiratet ist sie auch und hat ein Kind.

Also sollte dein Freund nichts in I miss you hineininterpretieren und sich evtl. Hoffnungen machen. Thailänder allg. sind eine ganz andere Mentalität und da kann ich nur sagen das was DerCaveman da sagt sollte sich dein Freund mal reinziehen. Ich kann dem nur zustimmen.

Hi, es ist nun so, dass er ihren Kommentar gelöscht und sie entfolgt hat. Entweder hat ihn jemand daraufhingewiesen wie das rüberkommt oder ihm ist das selbst aufgefallen und unangenehm. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

0

Er war zweimal in Thailand im Urlaub.Von der Statistik dauert ein Urlaub 3 bis 4 Wochen.Wie kommst Du eigentlich auf die Idee das eine Thailänderin in so einem Zeitraum niemanden kennenlernen , sich verlieben kann oder zumindest Sympathie entwickelt, eine schöne Zeit mit ihm verbringt und den Mann nach der Abreise vermisst? Können die Thaifrauen sich nicht verlieben oder einen Deutschen sympathisch finden? Ich denke sowas kann nur von Menschen unterstellt werden, die von Ihrer Persönlichkeit, Charakter und beruflichen Status nichts zu bieten haben und dementsprechend andere Menschen als Projektionsflãche für ihre eigene Unattraktivität nutzen müssen.In meinem Umfeld haben alle Thaifrauen auf 2 Aspekte bei der Partnerschaft geachtet....sie mögen den Mann und wollen wirtschaftlich abgesichert sein.Die Zeiten in denen sich Thaifrauen im Schwellenland Thailand mit jedem Mann unabhängig vom Charakter und Persönlichkeit eingelassen haben sind im Regelfall mehrheitlich schon seit vielen Jahren vorbei.Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das hast du richtig gut und absolut zutreffend erklaert. Danke dafuer!

Mein Gott, wie mir diese Schwaetzer ohne den geringsten eigenen Erfahrungshintergrund mit ihren dummen Spruechen doch auf den Senkel gehen.

1

Das kann alles moegliche bedeuten. Es kommt halt darauf an, wie die beiden Personen zueinander stehen.

Es ist uebrigens mal wieder auffallend, wie viele selbsternannte Kenner thailaendischer Verhaltensweisen in ihren Beitraegen nicht ueber die Wiederholung irgendwelcher irgendwo aufgeschnappter, dummer Vorurteile hinaus kommen. Das sage ich als jemand, der seit 17 Jahren mit einer Thailaenderin verheiratet ist, in Thailand lebt, zahlreiche binationale Paare im naeheren Bekanntenkreis hat und somit glaubt, das schon ein wenig besser beurteilen zu koennen als Menschen, die da nur irgendwo mal irgendwas im Fernsehen gesehen oder in der Bild gelesen haben.

Das ist wohl nur freundschaftlich/höflich gemeint. Das ist so ähnlich wie bei Amerikanern - die sagen auch ´I love you´ wenn sie einen Menschen das zweite Mal sehen.

Bedauerlicherweise bedeutet das wohl am ehesten "ich vermisse dein Geld", weil der Versorger beliebig austauschbar ist; wenn einer wegfällt suchen sie nach dem nächsten.

Diese Frauen suchen primär einen Versorger.

Lies dir mal den Beitrag von Caveman durch.

0

Haha

0

Hi, es ist nun so, dass er ihren Kommentar gelöscht und sie entfolgt hat. Entweder hat ihn jemand daraufhingewiesen wie das rüberkommt oder ihm ist das selbst aufgefallen und unangenehm. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

0
@Elene8

Ich habe überhaupt keinen Kommentar gelöscht und auch keine Löschung veranlasst.

Ich habe keine Ahnung wer hier auf die Idee gekommen ist irgendwelche Kommentare zu löschen oder löschen zu lassen.

0

Was möchtest Du wissen?