Textverständnis Englisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja ich bin recht gut im Textverständnis (Englisch).. Ich schaue recht viele Videos auf Englisch. Ein grosser Wortschatz hilft natürlich mehr zu verstehen. Und das mit dem Kontext... wenn du die meisten Wörter und den Text verstehst, sollte es dir eigentlich recht einfach fallen diese zu interpretieren.. Fällt es dir im Deutsch einfach oder auch eher schwer?

Bücher lesen ist auch eine gute Idee... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
22.02.2017, 18:27

Was kann man sonst noch tun wenn Filme und Bücher nicht helfen. Mein Hauptproblem ist Englisch. Obwohl ich viel länger Englisch hatte, kann ich viel besser Französisch.

0
Kommentar von Biprejo
22.02.2017, 21:49

Danke:)
Fällt mir auch in Deutsch schwer:(

0
Kommentar von herzilein35
22.02.2017, 23:40

Ja vor allem habe ich das Problem Texte zu verstehen zu interpretieren und natürlich zusammen zufassen.

0
Kommentar von herzilein35
22.02.2017, 23:40

Englisch versaut mir immer mein ganzes Zeugnis.

0

Das A und O sind Vokabeln zu lernen. Mir macht das auch kein Spaß daher hasse ich auch Englisch. Wenn man es abwählen könnte wäre ich die Erste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biprejo
22.02.2017, 21:22

...und ich die 2. ;-)

0

englische bücher/Comics die du schon auf deutsch kennst lesen und dann mal welche die du noch nicht kennst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel privat lesen. Viel Filme auf Englisch gucken. Vielleicht auch Nachrichten auf Englisch gucken. Such dir etwas das dich interessiert und konsumiere es auf Englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Internet ist eine Sache... Dein Lehrer die Andere.... Frage ihn.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?