Wie englische Texte besser verstehen?

5 Antworten

Wenn dir Vokabeln fehlen wird es kritisch. Das kannst du nur durch lernen wieder aufholen. Für ein besseres Textverständnis hat mir in meiner Schulzeit das Schauen von englischen Filmen und das Lesen von Büchern in englischer Sprache geholfen :)

weiß du denn ungefähr worüber der text sein könnte? dann könntest du auf jeden fall vokabeln lernen. ansonsten übe dich an anderen texten, auch wenn es dir schwer fält, aber übung macht eben den meister:)

schaue filme auf dvd auf englisch mit ENGLISCHEN untertiteln und versuch es dann auch ganz ohne. das hat mir extrem geholfen. scrubs und how i met your mother kann man auch gut verstehehn

Wie verstehe ich Englisch besser?

Guten Tag Leute, also es ist so das es mir schwer fällt Lieder auf Englisch zu verstehen oder Filme. Aber in der Schule habe ich in Englisch eine 2, ich kann Texte schreiben und verstehe den Lehrer oft wenn er auf Englisch redet, aber bei Liedern fällt es mir etwas schwerer woran könnte das liegen und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

In welcher Zeit schreibt man englische Texte?

Englisch

...zur Frage

Darf man ein Wörterbuch in der englisch Hauptschulabschlussprüfung benutzen?

Hey, ich gehe in die 9. Klasse einer Gesamtschule in Hessen und schreibe bald meine Hauptabschlussprüfung und meiner Frage ist jetzt, ob ich in der Englischprüfung ein Wörterbuch benutzen darf, da ich dort einen Text schreiben muss und mir sicher bin, dass ich vereinzelt Vokabeln nicht kann.

Liebe Grüße Vanessa

...zur Frage

Englisch.. Text auf deutsch zusammenfassen..:(Brauche Hilfe muss den text kapieren

ich muss ein text auf deutsch zusammenfassen,verstehe aber den text nicht könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Welche Texte kann man für englisch gut analysieren?

Also ich schreibe eine Englisch arbeit wo wir ein non-fictional text analysieren müssen d.h. das sind nicht frei erfundene Texte wie z.B. Geschichten sondern z.B. Zeitungsartikel die generel kürzer sind also zumindest wird unser Text für die Arbeit kurz.

Wir haben im Unterricht gelernt wie man eine Analyse schreibt aber wir haben nie eins geschriebenund ich will jetzt als Übung ein Text analysieren um zu gucken ob ich mein Wissen anwenden kann

ich hab aber nach langem googeln keine texte gefunden die ich analysieren kann ;(((

Könnt ihr mir also non-fictional texte vorschlagen, die man gut analysieren kann?

BITTEEE ;(

...zur Frage

Textverständnis Englisch?

Hallo, ich gehe in die 11. Klasse in der FOS und Bayern und habe etwas Probleme in Englisch. Und zwar verstehe ich die Texte, die wir auf englisch lesen und bearbeiten zum Großteil nicht wirklich. Ich will und muss unbedingt besser werden!
Hättet ihr mir ein paar Tipps, wie ich das hin bekomme oder gibt es Aufgaben, Hilfestellungen, etc. im Internet?
Ich tu mich auch schwer einzelne Bedeutungen von Wörtern aus dem Kontext zu schließen. Vielleicht gibt's da auch eine Möglichkeit besser zu werden?
Danke schon mal im Voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?