ENGLISCH: Zusammenfassung?

Bevor paar hier denken , dass ich meine „Hausaufgaben“ machen lasse , das ist KEINE Hausübung . Wir haben bald „online Test 🙄“ und da muss man einen Text zusammenfassen . Da ich nicht so gut bin , wollte ich mal „zusammengefasste“ Texte lesen und dann selber einen schreiben !!

1 Antwort

heyy:)

was genau sollen wir dir zusammenfassen? den ganzen text? okay ich versuche es...

Der 19-jährige Portman und der 18-jährige Dunkel müssen jetzt lernen ihr Leben zwischen dem Dasein als Schüler und den Verantwortungen eines Bürgermeisters auszubalancieren.

Dunkels Interesse an der Politik hat an der High School angefangen als er ein Referat über die Regierung gemacht hat und es hat ihn sauer gemacht, dass niemand versucht hat den Bewohnern des Dorfes zu helfen. Also hat er angefangen viele Fragen zu stellen und ist deswegen vielen auf die Nerven gegangen. Ihm wurde gesagt, dass wenn er soviel besser wär, doch einfach Bürgermeister werden soll. Und das ist, was er getan hat.

Am Anfang haben alle gedacht, dass er Witze machen würde, aber sie haben ziemlich schnell gemerkt, dass es ihm Ernst war. Er hat viele schilder aufgestellt und werbung gemacht. Am Ende hat er mit der Hilfe von Familie und Freunden gewonnen

uhh sorry hab deine Anmerkung jetzt erst gelesen...sollte es auf englisch sein?

Woher ich das weiß:Hobby
gutefrage0128
Fragesteller

Nein egal passt schon , aber man soll den Text wirklich sehr sehr kurz zusammenfassen , aber danke sehr !!