textilindustrie in deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzige deutsche Hersteller von Textilien, den ich kenne, ist Trigema. Hier wird die Produktion beschrieben:

https://www.trigema.de/produktion/produktionsprozess/#

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emelina  31.03.2021, 15:20

Danke für den Stern :)

Sorry, es gibt wohl auch nicht mehr so viele Textilhersteller in Deutschland. Aber ein Unternehmen, dass noch hier in Deutschland produziert ist Trigema

Admin07
Fragesteller

ich weiß das es hier nd mehr viele gibt aber ich dachte an internetseiten mit denen ich was anfangen kann?

GerryDoyle  31.03.2021, 09:04
@Admin07

Wenn Du das weißt, daß es hier so viele giht, wirst Du auch deren Internetseiten finden können.

windsbraut0307  31.03.2021, 09:05
@Admin07

Ja, dann fang doch einfach selbst mal an, im Netzt zu suchen, nicht anderes müssten wir machen.....

Ich glaube, die letzte große Textilfirma in Deutschland ist Trigema für Sport und Freizeitbekleidung, der noch in Deutschland produziert. Sonst kenne ich nur noch einige kleine Hersteller im Vogtland und Erzgebirge. LG Lazarius