Textil Kleber selbst herstellen?

1 Antwort

nimm ein wenig Verdünner oder Benzin und löse Styropor darin auf. Wenn du genügend Styropor hinein gebröselt hast (man glaubt nicht, wie viel davon in eine kleine Dose Benzin reinpasst!) und das ganze breiig ist, hast du einen 1A Alleskleber hergestellt. Sieht leider nicht wirklich toll aus und wird beim Aushärten richtig hart und bricht dann gegebenenfalls.

Nee, Spaß beiseite, wenn es halbwegs gut aussehen soll und funktionell sein soll, wirst du mit Billigware nicht glücklich. Nimm ein wenig Geld in die Hand und kauf die was von einem Namhaften Hersteller