ich möchte ein modelabel gründen, und suche textil hersteller oder textil produktionsbetrieb

7 Antworten

Hallo! Ich habe diesbezüglich viel Erfahrung und jede Menge Kontakte in die Textilwelt. Asien, Europa etc. SIe können Kontakt mit mir unter andy.gerard@gmx.at aufnehmen. mfg

Hi da kann ich ihnen helfen ihr eigene Modellabel zu gründen. Sie können ihr eigenes designs selbst Zeichen und dann wird es umgesetzt. Weitere infos einfach Anrufen 01771490559

Sehr geehrte Damen und Herren,

Unser Unternehmen MELIS ÖRME ist seit 1992 mit der Auffassung Qualitative Produkte und Qualitativer Servis in der Bekleidungs Branche anzubieten. Auf 6000 m² Nutzfläche und einer Staffel von 150 Personen stellen wir verschiedene Bekleidungs Produkte her wobei die Sektion DOB hier die gewichtigste ist. Im Durchschnitt stellen wir ca. 200.000 Teile her, wobei diese als T-Shirt, Sweat-Shirt, Blusen oder Tops, Kleider, Röcke, Bodys, Jogging Anzüge und Hosen aufzuzählen wären. Unsere Produkte exportieren wir in Länder wie Deutschland, Finland, Frankreich, England und Italien. Unser Jahres Gewinn liegt bei 12. Mio Euro.

KURZ EIN ÜBERBLICK ÜBER DEN PRODUKTIONSABLAUF:

Der vom Kunden erhaltene Auftrag wird wie folgt verarbeitet;

• Der Schnitt des Proto Typ's wird mit Hilfe eines ensprechenden Computerprogramms erstellt. In dieser Phase wird auch nötige Meterwaren Menge vom Department "Ablaufplanung" errechnet. Die Meterware wird entweder als Produkt-fertiger Stoff oder aber auch in
    Form einer Rohware erworben, welche anschliessend gefärbt wird.

• Waehrend der Phase der Meterwaren Herstellung; werden mit einer Vorab gelieferten Musterware die Size-Sets erstellt welche dem Kunden zu Abnahme vorgelegt werden.

• Sobald die Eigentliche Produkt Meterware eingetroffen ist,wird diese auf ihre Qulität sowie auf ihre Einlaufwerte geprüft und anschliessend wieder dem Kunden zur Abnahme und Bestaetigung vorgelegt.

• Nachdem alle Abnahmen und Bestaetigungen erfolgt sind wird die Meterware zum Schnitt freigegeben.

• Nach dem Zuschnitt werden alle Teile einzeln kontrolliert und sortiert.

• Im bezug des Naehprozesses legen wir grossen Wert auf Lösungs-Eignungen mit unseren Lohnveredlern.Weahrend des Nähdurchlaufes werden
    alle notwendigen Kontrollen seitens unserer Mitarbeiter aber auch seitens der Kunden-Agenten vollzogen.

• Die fertig genähten Teile werden dann im Finishing Bereich weiter bearbeitet. Nach einer Vor-Kontrolle kommen die Produkte dann auf die Bügel-Tische wo ihnen der "letzte Schliff" verliehen wird.

• Danach wird die Endkontrolle durchgeführt und die Teile werde wunschgemäss verpackt. Als letztes werden die Produkte in Vesand-Boxen gelegt und sind berreit für den Transport.

Testen Sie uns, lassen auch Sie sich von unseren Preisen, Flexibilität, Qualität und Geschwindigkeit überzeugen. Wir würden auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen sehr freuen.

Freundliche Grüsse

Melis Örme Cansu Tiranbaci Mail: cansu_tiranbaci@yahoo.de Tel: +90 5346453718

Modelabel Marke designer?

Was ist der Unterschied zwischen Modedesigner und und Mode Stylisten. Muss man Modedesigner sein um man ne eigene Marke zu gründen ? Wie gründet man sein eigenes modelabel und was ist ein Mode label

...zur Frage

street fashion rohlinge

Hey Leute , Gründe in den nächsten Monaten mein eigenes Label und wollte mal fragen ob jemand von euch weis wo man so richtig geile Rohlinge bestellen kann also blankos (t-Shirts o.ä. ohne bedruck und Etikett). Suche nicht den Basic stuff wie normale weiße t-Shirts oder graue Pullover . Ich suche Oversize t-Shirts die man schon ab 50 Stück bestellen kann oder etwas länglich geschnittene t-Shirts mit Reißverschluss an den Seiten . Oder Längliche t-Shirts mit weitem Ausschnitt , halt den neusten Trend :) Und bevor jetzt Moral Apostel kommen oder sonstiges , mit der Gründung des Labels ist alles geklärt brauche nur Tipps wo man so etwas bestellen kann . Habe soetwas schon bei Urban Classics gesehen nur hab noch keine Preise da man sich dort erst anmelden muss . Also falls mir jemand Tipps geben kann mit neuen freshen Klamotten wie Caps oder Shirts dann bitte in den Kommentaren bzw. Antworten Schreiben:)

...zur Frage

Wo finde ich einen Hersteller für Textilien?

Hey liebe Community,

wer kann mir einen Textilhersteller, für Männer-Bekleidung, empfehlen  ?

Am besten mit deutsch- oder englischsprechendem Kundensupport

Ich Danke Euch für die Hilfe

Serkan

...zur Frage

Eigenes Modelabel Gründen und Kleidung herstellen lassen - hat jemand da Ideen oder kennt bereits Firmen?

Hallo, ich habe vor ein eigenes Modelabel zu Gründen.

Kapital usw ist alles vorhanden, allerdings finde ich aktuell noch keinerlei Hersteller die Vernünftig zu scheinen sind. Natürlich kann auch im Ausland hergestellt werden, Wichtig ist halt nur das es wirklich eine eigene Marke ist und nicht Kleidung wo nur mein Logo drauf kommt, sondern halt ein Shirt wo auch das Label innen schon das eigene Logo hat und nicht nur der Aufdruck.

Hat jemand da Ideen oder kennt bereits Firmen? Im Internet sind natürlcih einige zu finden, allerdings anscheinend alle sehr schwer erreichbar denn eine Antwort habe ich bisher nicht erhalten.

...zur Frage

Neues Modelabel gegründet, wo produzieren mit guter Qualität und nicht Teuer.

Hallo zusammen,

wir haben ein neues Modelabel gegründet und sind nun auf der suche, wo wir unsere Designs produzieren lassen können. Die erste Kollektion besteht aus ins. 400 T-Shirts für Männer und Frauen. Da wir neu in der Mode Branche sind suchen wir nach etwas preis günstigem aber auch mit Qualität. Kann gerne in Deutschland sein oder auch im Ausland.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Kann mir jemand Textilproduktionen empfehlen (kleine Stückzahlen)?

Ich will ein Modelabel gründen, mit kleinen Stückzahlen anfangen, Druck, Stick, eigenes Label usw.
Freue mich über jede Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?