Wo kann man günstig Werbeartikel bestellen?

14 Antworten

Hallo!
Also wenn du einen Online Shop mit einem umfangreichen Angebot verschiedener Werbeartikel suchst, kann ich dir den Shop von PS Print empfehlen. Da findest du von den Klassikern wie Kugelschreiber, Tassen und Visitenkarten auch moderne Werbegeschenke wie USB-Sticks, Powerbanks und beispielsweise eine Weltkarte, die freigerubbelt werden kann. Die Preise sind Top, die Bearbeitung läuft bei mir immer sehr schnell ab und die Kundenberater beantworten alle Fragen immer schnell und ohne Umwege. Schau einfach mal rein, hoffentlich findest du den Werbeartikel, der zu dir passt. Btw: alle Artikel kannst du dort individuell bedrucken lassen ;)

Wir haben bei www.deinband.de Silikonarmbänder für unsere Geschäftskunden bestellt. Mit Firmenlogo und in unterschiedlichen Farben. Wir hoffen, dass die gut bei unseren Kunden ankommen.

Günstige Werbeartikel findet man eigentlich bei fast jedem Anbieter, den man über google findet und auf den ersten Seiten steht. Wichtiger ist dabei, ob der Lieferant schnell und pünktlich liefern kann, wie die Qualität des Druckes ist, ob man Vorkasse leisten muss und wie erfahren er ist. das-werbeartikel-portal.de

Werbeartikel günstig drucken lassen?

Hallo ihr lieben,

kennt ihr eine Seite wo man Kugelschreiber, Schlüsselanhänger und co bedrucken lassen kann? Ohne für 10 Kugelschreiber gleich 80€ zu lassen? Dann bitte her mit der Webseite :o

...zur Frage

Wie verschickt man 4 Kugelschreiber oder ähnliche Kleinteile günstig?

Ich müsste öfter Kleinsachen verschicken wie Kugelschreiber.
Dicke beträgt 15mm, mit Verpackung so 20mm.

Gewicht: 44 Gramm, dazu die Verpackung.

Habe jetzt als Brief verschickt für 1,45 Euro.

Weiss jemand ob es günstiger geht? Wie verschickt man solche kleinen Sachen am besten?

...zur Frage

Kann man im Sommer Timberland Boots kaufen?

Ich möchte mir die klassischen 6-inch boots von Timberland kaufen, aber finde sie momentan zu teuer. Gibt es die auch im Sommer in den Geschäften und sind die dann auch günstiger? Oder kennt ihr ein Geschäft/Internetseite, wo man die günstig bekommt? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Welches Bestattungsinstitut in Berlin ist günstig und angenehm im Umgang? Bestattungs-Discounter?

Wer hat eine Ahnung von Bestattungsunternehmen in Berlin und kann mir sagen, welches Institut günstig ist und trotzdem eine angenehme Umgangsform an den Tag legt? Wie ist es mit diesen Bestattungs-Discountern, die man in Berlin ja immer mal wieder sieht? Sind die empfehlenswert? Sehr viel günstiger scheinen sie ja immerhin zu sein...

...zur Frage

Welche Werbeartikel erhaltet ihr gerne?

Auf Arbeit sollen wir uns überlegen, welche Werbeartikel gut ankommen. Was erhaltet ihr gerne? Eher so Sachen wie Kullis, Blöcke usw. oder eher was wie Gummibärchen, Lollis, Tees?...

...zur Frage

Wo kann man in Berlin Kompost kaufen zur Bodenverbesserung im Garten (kleine Mengen).

Wo kann man in Berlin (Nähe Mitte) Kompost kaufen zur Bodenverbesserung im Garten (kleine Mengen). Oder kann man sich das in kleinen Säcken irgendwo auch günstig liefern lassen/im Onlineshop bestellen? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?