Wo kann man günstig Werbeartikel bestellen?

9 Antworten

Hallo!
Also wenn du einen Online Shop mit einem umfangreichen Angebot verschiedener Werbeartikel suchst, kann ich dir den Shop von PS Print empfehlen. Da findest du von den Klassikern wie Kugelschreiber, Tassen und Visitenkarten auch moderne Werbegeschenke wie USB-Sticks, Powerbanks und beispielsweise eine Weltkarte, die freigerubbelt werden kann. Die Preise sind Top, die Bearbeitung läuft bei mir immer sehr schnell ab und die Kundenberater beantworten alle Fragen immer schnell und ohne Umwege. Schau einfach mal rein, hoffentlich findest du den Werbeartikel, der zu dir passt. Btw: alle Artikel kannst du dort individuell bedrucken lassen ;)

Günstige Werbeartikel findet man eigentlich bei fast jedem Anbieter, den man über google findet und auf den ersten Seiten steht. Wichtiger ist dabei, ob der Lieferant schnell und pünktlich liefern kann, wie die Qualität des Druckes ist, ob man Vorkasse leisten muss und wie erfahren er ist. das-werbeartikel-portal.de

"Hach" ist eine Versandunternehmen für Werbeartikel, da bekommt man von personalisierten Kugelschreibernn über Feuerzeuge, bis hin zu Gummibärchen und Frisbees eigentlich alles - und noch ein paar Anregungen:

http://www.hach.de/

Unter Werdeartikel müsstest Du über google noch mehr finden - mir fällt jetzt gerade nicht ein, welche Kataloge wir noch bekommen :-/