Adler Modemarkt -Wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adler Modemarkt Berlin-Gropiusstadt. Johannisthaler Chaussee 295-327

Wilhelmsruher Damm 140 13439 Berlin 030 4072863-0

Adler ist ein Ramschladen. Gehört einem Hedgefonds, die die Mitarbeiter zu einem Lohnverzicht gezwungen haben und sich selbst beim Börsengang die Taschen voll gestopft haben, weil sie Blöde gefunden hat, die deren Aktien für 10.- Eur gekauft haben. Das ist gerade mal ein paar Wochen her, heute ist die Aktie nur noch 7,80 Eur wert.

Klaro gibt es da was. Seit neustem könnt ihr das Sortiment des ADLER Shops auch im Katalog unter: http://katalog.adlermode.com/ einsehen. Gute Auswahl und schöne große Produktbilder.

Danke, das ist aber nett mir diese Info noch zu schicken. Ist für mich auch noch aktuell / von Interesse. Aber sag mal, in welchen Zeiten kramst du denn noch rum? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?