Wo bekommt man Otto-Kataloge her?

2 Antworten

Hallo,

im November 2018 hieß es:

Jetzt, knapp 70 Jahre nach Firmengründung, trennt der Onlinehändler sich von seinem mehrere hundert Seiten umfassenden Gründungsmanifest – dem OTTO-Katalog. Und dieser Abschied ist eben kein Neuanfang, sondern die konsequente Fortsetzung des digitalen Wandels bei OTTO.

Bild zum Beitrag

(https://www.otto.de/newsroom/de/kundenfokus/ohne-otto-katalog-in-die-zukunft)

AstridDerPu

 - (kaufen, Otto, Katalog)
verreisterNutzer  21.02.2022, 20:33

Das ist schade! Aber es gibt ja Gott sei Dank genug andre Händler, die Kataloge anbieten.