Woher bekomm ich alte Kataloge?

4 Antworten

Manche Verkäufer haben so viel Langeweile oder nix anderes anzubieten, dass sie auf eBay alte Kataloge und Zeitschriften anbieten. Natürlich will die keiner, sodass du sie für einen Euro bekommst. lediglich mit den versandkosten, hohes Gewicht, wird es teurer.

Ansonsten mal in Arzt-Praxen, in Warteräumen von Geschäften etc. nachschauen. hier tummeln sich ja die alten Zeitungen, Zeitschriften und Kataloge am meisten rum. :)

Frag doch mal bei http://www.katalog.com nach - die haben ganz viele (aktuelle) Kataloge. Evtl. haben die auch noch etwas altes?

Danke . guter Tipp :)

In manchen Büchereien gibt es auch noch so alte Kataloge, da habe ich auch schon Otto usw. gesehen. Aber ich stimme  BADmaxpayne zu, du solltest wirklich selbst bei H&M und so fragen. Die könnten dir sicher helfen.

bei otto, h&m und apart anfragen? flohmarkt?