beate uhse oder pabo katalog bestellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum machst du das so kompliziert? Ruf einfach an oder schreib denen ne Email das du gerne nen Katalog hättest ;-)

hab ich gemacht,danke

0
@Jill03

na dann mal viel "Spass" beim lesen die nächsten Tage ;-)

0

das doch n scherz! wenn du bei google "beate uhse" eingibst, dann gibt der dir als erstes n link zur shop homepage! auf der seite ganz unten steht dann "kundendienst" zum beispiel!

shop.beate-uhse.com/

0

danke aber auf der seite find ich das nich, da wo steht wie fordere ich einen katalog an ist dann nur formular zum ausfüllen fpr den newsletter

0