Wo am besten Monster Energy günstig bestellen?!

4 Antworten

Die Frage ist doch: was zählt für dich als günstig? Wenn ich manchmal für 1,20 die Dose im Angebot bekomme bin ich zufrieden, da ich das Zeug nicht in so großen Mengen trinke. Wenn du die Dosen aber für unter 1 Euro haben willst, musst du wohl größere Mengen, d. h. 1 Blister(24 Dosen) oder gar mehrere kaufen.

Geh doch zu Edeka und bei uns gibs sogar ein Edeka Getränke Markt also nur für Getränke wenn ihr auch so was habt da kann Man glaub ich auch Flaschen bzw. Dosen bestellen und sie dann abholen frag einfach mal ich würde nichts im Internet aus Ebay kaufen wer weiß ob wer was reingemischt hat

schau mal in ebay, dort ist es oft sehr günstig.

reifenmoggel  06.03.2019, 20:27

Ich kaufe das in der cz. 24 Dosen für 24 Euro