Onlineshop Versand an Wunsch- Postfifiale in der Schweiz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Post dort eine ,,myPost24"-Abholstelle mit Selbstbedienung hat, könntest Du diese benützen. Aber: Mindestens eine Woche im voraus bei der Post.ch unter myPost24 anmelden. Es braucht dazu eine Wohnadresse in der Schweiz.

Eine andere Möglichkeit wäre ,,Postlagernd". Auch dazu im voraus erkundigen, ob und wo das möglich ist.

in beiden Fällen wird die korrekte Adressierung mitgeteilt.

L1234567890
Fragesteller

Danke für die Antwort. Kommt es auf den Onlineshop oder die Postfiliale an, welche option möglich ist?

ulrich1919  07.12.2022, 09:24
@L1234567890

Die Postfiliale ist dort magebend. Der Onlineshop hat die korrekte Adressierung zu übernehmen.