Wie lange dauert der Versand von der Schweiz bis nach Deutschland ca?

2 Antworten

Express ca 3-4 Tage
A-Post ca 5 Tage
B-Post ca 9 Tage

Aber das ist nur sehr grob geschätzt... kommt auch noch auf die Grösse des Pakets an, wo du dich genau in DE befindest (je näher desto besser) und ob es am Zoll hängen bleibt.. (sollte normalerweise nicht) :)

dankeeeachön

0

kommt wohl drauf an wo du diese bestellt hast. Steht auf der Website wo du sie bestellt hast keine Angaben dazu? Manche kommen schon nach 2-3 Tage, andere dauern 7-10 Tage.

Brief nach von Deutschland nach Schweiz nicht angekommen

Ich habe mindestens seit 2 Wochen einen Brief in die Schweiz geschickt aber wie's scheint ist sie nich nicht angekommen was soll ich tun??

...zur Frage

Ist ein Einschreiben ziemlich sicher?

Hallo, eine Freundin hat mir ein Eminem Konzert Ticket per Einschreiben geschickt aus der Schweiz, wie lange dauert es ? Und wie sicher ist die Chance das es nach Deutschland ankommt ?

...zur Frage

Wann kommt mein Paket an? Aus Österreich nach Deutschland?

Eine Freundinn hat am 28.12. Ungefaehr ein Paket aus Österreich los geschickt. Nun finde ich das es irgendwie sehr lange dauert nach Deutschland. Wie lange dauert das denn ca? Lg

...zur Frage

Paket am DHL Packstation abholen?

Hallo leute!

Nehmen wir an ich kaufe als in der Schweiz wohnhafte Person einen Artikel auf Ebay. Kann der Verkäufer die Ware an eine deutsche DHL Packstation schicken, sodass ich diese dort dann abholen kann? Ich hätte weder Kundenkarte noch Abholungseinladung, aber vielleicht klappt das mit der vom Verkäufer übermittelten Sendungsnummer? Oder was wäre wenn er die Ware an seine eigene Packstation versendet? Könnte ich sie dann dort abholen?

Danke für eure Hilfe

LG chris

...zur Frage

Wie lange braucht ein Paket von der Schweiz bis nach Norddeutschland?

Moin, ein Kollege wollte mir aus der Schweiz ein Paket nach Norddeutschland schicken. Das Paket wurde mit Empfangsbestätigung am 20. Dezember geschickt. Aber bis heute ist noch nichts angekommen. Wird der Inhalt ersetzt wenn das Paket nicht ankommt? Und wie lange dauert so ein Versand normalerweise?

...zur Frage

Wie lange dauert T- Shirt Versand aus Amerika?

Hi. Ich habe mir ein (Emison) T-Shirt aus Amerika bestellt. Auf der Seit stand, dass sie am 7. 8 also übermorgen, anfangen die T-Shirts ins Ausland zu shippen. Wie lange dauert es ungefähr bis es in Deutschland ist und dann auch noch weiter an mich geschickt wird. Wahrscheinlich muss ich es eh am Zollamt abholen, aber wissst ihr wie lange es ungefähr dauern wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?