Text über relationship?

2 Antworten

Hallo,

es sind eine Reihe verschiedenster Fehler enthalten - in Zeile 3 findet sich z. B. ein Grammatikfehler (Wortart) und wie heißt das Wort zwischen not und that in der 4. Zeile?

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

In Zeile 3 wäre differently richtig. In der 6. letzten Zeile schreibst du besser: for example you argue with your brother all the time because you have a different opinion than him.