Teure Felgen und Reifen?

4 Antworten

Das ist der der *schau mal , was ich mir leisten kann Effekt ,*

,

Weil die Prioritäten unterschiedlich sind. Es gibt auch Leute, die schrubben wöchentlich ihr Auto - auf die Idee würde ich im Leben nicht kommen. Andere mögen das und sehen ihr Auto gerne sauber. Und wiederum andere haben eben gerne "schöne" Felgen am Auto. Auch würde ich nicht zigtausende Euro für ein Auto bezahlen, andere schon...

Optik und vermeintliches Prestige. Klar interessiert das 99% der anderen überhaupt nicht aber seit wann handeln Menschen rational?

Weil Menschen ständig Geld für völlig unnützen Mist raus werfen (aber gleichzeitig jammern wie teuer doch alles wäre und dass sie nicht mehr über den Monat kommen würden...).

Keine Ahnung was da los ist, aber es ist ihr Geld, also von mir aus...