Tetra Ex 600 Plus passt nicht, was tun?

1 Antwort

Hallo,

das Problem gibt es häufig. Die Rohre der Ansaugung kann man doch mit einer feinen Säge passend schneiden - oder aber eben auch die Abdeckung passend zuschneiden.

Die Abdeckungen kann man immer abmachen - zumindest kenne ich kein AQ, wo das nicht geht. Dann nimmt man eine feine Eisensäge (die sägt auch Plastik), zeichnet auf, wo es passend gemacht werden muss und los geht es.

Zur Not kann man auf die ganzen Rohre auch verzichten und alles nur mit einem Schlauch machen - und vielen Saugnäpfen.

Gutes Gelingen

Daniela

Norina1603  15.01.2017, 19:55

Genau so ist es, sollte für jemanden, der keine zwei linken Hände hat doch wirklich kein Problem sein ;-)