Testosteron mit 17 Jahren spritzen?

6 Antworten

Nicht gut. Das kann echt schlecht enden. Kurz gefasst: das Herz vergrößert sich und pumpt mehr Blut durch die Adern, die aber noch in der ursprünglichen Form und Größe sind. Folglich kommt es eventuell zu einem Herzinfarkt.

Das ist nur eine Folge. Es gibt mehrere. Er soll es lassen. Niemand wird ihn bewundern. Außerdem muss man auch während man stofft, hart arbeiten.

xeraz
Fragesteller

Wieso vergrößert sich das Herz?

RefaUlm  05.06.2020, 22:35
@xeraz

Wikipedia kann helfen, Herzinfarkt, Impotenz, schrumpfende Hoden, Schlaganfall usw sind Folgen einer falschen Dosierung!

xeraz
Fragesteller
@RefaUlm

Was heißt eine falsche Dosierung?

Athlet19  05.06.2020, 22:45
@xeraz

Sowas muss mit dem Arzt abgeklärt werden. Ich würde sowas nicht für paar kilo muskelmasse riskieren!!

Er ist weder ausgewachsen, hat kaum Trainingserfahrung, wird wohl nicht diszipliniert sein (gerade auf Stoff ist Ernährung IMMENS wichtig) und hat keine Ahnung von davon.

Er wird mehr kaputt machen als er Muskeln aufbaut. Lieber erstmal richtig trainieren und ernähren für ein paar Jahre.

Soll er lassen, stattdessen soll er mal schauen was bei der falschen Dosierung passiert (Wikipedia)!

Ist absoluter Blödsinn und sollte nur durch einen Arzt gemacht werden!

Dein Kollege flunkert, kein Arzt wird ihm Testosteron verschreiben.

xeraz
Fragesteller

Er bekommt es nicht vom Arzt.

ouieppursimuove  05.06.2020, 22:51
@xeraz

sondern? Er soll beweisen, dass er es bekommt und spritzt, lass dich nicht hinters Licht führen, er will nur angeben.

xeraz
Fragesteller
@ouieppursimuove

Nein ein anderer Kollege (18) spritzt sich schon und hat auch schon krasse fortschritte.. es ist kein gelaber

ouieppursimuove  05.06.2020, 23:06
@xeraz

ohne konkrete Beweise ist es für mich reine Angabe, bzw. Spekulation.

xeraz
Fragesteller
@ouieppursimuove

Wir kennen uns gegenseitig sehr gut und haben es nicht nötig zu labern. Ich weiss ja nicht was für Freunde du hast, aber wir brauchen uns nicht anzulügen um cool oder was auch immer zu sein

Mit 17?

Na super.

Er soll sich schonmal eine Testosteronersatztherapie einstellen.

Außerdem wird er wahrscheinlich im zukünftigen Alter sich über Unfruchtbarkeit beklagen.

Über gestopptes Wachstum bishin zu Haarausfall ist alles dabei.

Und JA! Das passiert!

Wieso rennen alle eigentlich immer direkt als Anabolikaopfer in dem Alter rum? Keine zwei Jahre Training und nichtmal Plan vom Training, aber hauptsache Stoff. Alter ihr habt nichtmal ne Ahnung was ihr da macht.

Keinen Plan vom Absetzen.

Keinen Plan von Ernährung.

Keine 100kg auf der Bank.

Für was?

xeraz
Fragesteller

Danke finde deine Antwort gut.. werde ihm mal so ein paar Sachen die mir hier gesagt wurden erzählen danke

NinjaKeks01  05.06.2020, 22:59
@xeraz

Im Übrigen. Wenn er nicht aufpasst, wachsem ihm Brüste. Das sieht mächtig bescheuert aus als Mann. Die OP zum entfernen kostet 2500€+

WePlayz  01.11.2023, 18:05

Ich finde es super wenn Menschen direkt sind. Aber woher willst du wissen ob man jetzt ahnung vom Essen hat? Das kann man sehr woll mit 17 schon haben, trainiere kann man sehr woll schon wissen wie, und nochwas wie soll man mit 17 schon 100kg haben wenn man nicht stoffft oder nicht fett ist. Und finde du willst wahrscheinlich auch nicht das du so ne. „arschige“ antwort auf eine Frage kriegst oder? Finde das schon sehr respektlos wie du hier antwortest ganz ehrlich.