Testo Kapseln mit 16?
Hatten letztens das Thema im Gym mit Testo usw. Die Leute die ins Gym gehen wissen was ich meine xD. Wäre es schädlich Testo Kapseln zu nehmen mit 16?
3 Antworten
Ich kenne den Inhalt nicht. Frei verkäuflich - dann werden das natürliche Booster mit Tribulus sein.
Der Markt an Supplementen ist gigantisch - immer wieder werden neue Namen, Geheimrezepte, Erfolgsgeschichten erfunden. Da wird dann das Foto eines bis an den Hals mit Anabolika aufgefüllten "Kraftsportlers" ins Netz / in die Werbung gestellt.
Der hält dann Produkte wie Protein oder Testosteron Booster in der Hand - und es wird gekauft. meistens ohne Wirkung.
Viel Erfolg
Schädlich nicht. Aber völlig sinnlos und komplette Geldverschwendung. Denn da ist nichts drin was den Testosteronspiegel anhebt. Sonst wäre das Produkt verschreibungspflichtig.
Außerdem hast du in deinem Alter bereits die bestmöglichen Voraussetzungen von den Hormonen her. Training, Ernährung und Regeration ist das einzige, um was du dich kümmern solltest.
Du bist in der Phase, wo du sowieso viel Testo produzierst. Wenn du das jetzt noch zusätzlich zuführst, dann kriegst du am Ende Haarausfall, Akne, Herzprobleme etc. etc.
Nicht einmal für Geld würde ich sowas nehmen.
*außer du meinst mit "Testo-Kapseln" irgendwelche Testo-Booster mit Zink, Ashwagandha und sowas.